JunkMastahFlash
PC-Selbstbauer(in)
Also für dieses "Bassbeben" denke ich braucht's schon auch 'n gut isolierten bzw. dafür eingerichteten Raum. Und ein ziemlich teures Soundsystem wäre da auch fällig - um Bose wird man da nicht herumkommen.
Ironie?
Also für dieses "Bassbeben" denke ich braucht's schon auch 'n gut isolierten bzw. dafür eingerichteten Raum. Und ein ziemlich teures Soundsystem wäre da auch fällig - um Bose wird man da nicht herumkommen.

Korrekt muss es heißen Digitalkabel haben keinen Eigenklang.Die 0815-Kabel reichen voll und ganz aus solang du keine 50m damit überwinden musstKabel klingen nicht.

Kabel, auch gut Konstruierte Standartstippen, klingen nur wenn sie auf den Boden fallen
Wenn man(n) es ganz genau nimmt, haben nur und ausschließlich Digitalkabel keinen Eigenklang. Aber das hatten wir schon alles...Wenn man den Satz richtig ließt dann soll das sowas in der Richtung heißen, dass ein Kabel (in den meisten Fällen) den Klang nicht beeinflusst. Ich zitiere mal aus eienr Signatur aus dem Hifi-Forum
oder wenn man sie als Gitarrenseite missbraucht 

Was haltet ihr von dem Teufel Concept E200 an ner Creative X-FI Titanum ?

Damit BC2 in Dolby Digital bei deinem Receiver ankommt, brauchst du zwingend ne Soundkarte die DDL oder DTS Connect beherscht, ansonst hast nur Stereo oder normales ProLogic2 über StereoSignal sofern der Receiver das unterstüzt.
Da hilft dir auch das beste kabel nix![]()
Ja das weis ich.
Ich habe die Creativ X-Fi Titanium mit einem 5.1 Reciever, der sämtliche Formate unterstützt
Kenwood Electronics Deutschland | AV-Receiver > KRF-X9090D
Trotzdem bekomme ich in BC2 nur Stereo hin.
In anderen Spielen habe ich keine Probleme.
Aber egal. Heute sind meine Kabel angekommen und hoffentlich klappt es damit
Naja viel erfolg, aber ich kann dir im vorfeld sagen es liegt nicht an den Kabeln, also DDL Aktiviert ? Ist im Battlefield bei den Soundoptionen Heimkino ausgewählt ?