Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Nachdem ich mich jetzt durch FAQ's und andere Sammelthreads gewühlt (wusste gar nicht dass es so viele Benchmarks gibt und dann so wenig wirkliche Info in den Threads ist
) hab bleiben immer noch Fragen offen.
Angenommen ich hab nen einigermassen Potenten Prozessor und ne AMD Graphikkarte wo ich merke dass die Frames einfach nicht mehr ausreichen und die Schuld definitiv an der Karte liegt. Einfache Sache, 2. Graphikkarte, aber dann fangen die Fragen an.
Wo schliesse ich dann die Monitore an? Bei einer Karte kommen alle 3 an die Karte, wie is das bei Crossfire? 1 Schirm an die 1. Karte, und 2 an die 2. oder wie?
Wie verwaltet das Windows, mus sich da die Hauptkarte via Jumper dem PC mitteilen damit ich weiss welcher Schirm wo ran oder so?
Wo kann ich nachsehen ob es für mein Game nen Profil gibt?
Was mache ich, wenn es für mein Game kein Profil gibt, läuft das dann überhaupt noch bzw was passiert generell mit älteren Games, also DX7 und DX9 Games die man auch zocken will? Streiken die dann oder wie muss man sich das vorstellen?
Glaub das wars fürs erste
) hab bleiben immer noch Fragen offen.Angenommen ich hab nen einigermassen Potenten Prozessor und ne AMD Graphikkarte wo ich merke dass die Frames einfach nicht mehr ausreichen und die Schuld definitiv an der Karte liegt. Einfache Sache, 2. Graphikkarte, aber dann fangen die Fragen an.
Wo schliesse ich dann die Monitore an? Bei einer Karte kommen alle 3 an die Karte, wie is das bei Crossfire? 1 Schirm an die 1. Karte, und 2 an die 2. oder wie?
Wie verwaltet das Windows, mus sich da die Hauptkarte via Jumper dem PC mitteilen damit ich weiss welcher Schirm wo ran oder so?
Wo kann ich nachsehen ob es für mein Game nen Profil gibt?
Was mache ich, wenn es für mein Game kein Profil gibt, läuft das dann überhaupt noch bzw was passiert generell mit älteren Games, also DX7 und DX9 Games die man auch zocken will? Streiken die dann oder wie muss man sich das vorstellen?
Glaub das wars fürs erste





.gif)