DieLutteR
Freizeitschrauber(in)
Also ich möchte nochmal folgende Aspekte in die Waagschale werfen:
- IMHO bietet die MSI 7970 TF / OC wirklich viel Leistung für das Geld, ABER:
1. Willst Du auf CF setzen, dann würde ich auf die neuen Karten warten, denn:
- angeblich soll die neue XDMA-Technik weniger Mikroruckler verursachen
2. Wenn das Geld für Dich kein Problem ist, dann auch warten, denn:
- in spätestens 2 Monaten die Verfügbarkeit der Costum-Karten gegeben sein sollte (WENN sie wirklich ab Oktober in die Läden kommen)
- es für die neuen Karten vllt. auch ein Never-Settle-Bundle geben wird
Du musst halt selber abwägen, ob Du die Leistung JETZT brauchst, oder ob Du auf die neue GCN-Architektur warten kannst.
Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden, dass ich die ersten offiziellen Benchmarks der neuen Radeons abwarte und mich dann für das beste P/L-Verhältnis (minimum Radeon 7970-Niveau) entscheide!
- IMHO bietet die MSI 7970 TF / OC wirklich viel Leistung für das Geld, ABER:
1. Willst Du auf CF setzen, dann würde ich auf die neuen Karten warten, denn:
- angeblich soll die neue XDMA-Technik weniger Mikroruckler verursachen
2. Wenn das Geld für Dich kein Problem ist, dann auch warten, denn:
- in spätestens 2 Monaten die Verfügbarkeit der Costum-Karten gegeben sein sollte (WENN sie wirklich ab Oktober in die Läden kommen)
- es für die neuen Karten vllt. auch ein Never-Settle-Bundle geben wird
Du musst halt selber abwägen, ob Du die Leistung JETZT brauchst, oder ob Du auf die neue GCN-Architektur warten kannst.
Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden, dass ich die ersten offiziellen Benchmarks der neuen Radeons abwarte und mich dann für das beste P/L-Verhältnis (minimum Radeon 7970-Niveau) entscheide!
Aber es wäre schön wenn du Delight dich hier nochmal melden könntest und berichten könntest wie die MSI denn ist 

)
Also es werden denke ich die 7970, wenn eure Rezensionen der MSI denn gut ausfallen