Fragen zu Final Fantasy 13

jo klar, hab aber alle meine FF verkauft
für ff7 nicht platinum hab ich über 100 bekommen ;)
kann se eh nicht spielen (ps1 is kaputt und ps2 hab ich keine mehr, da ich ne 60gb ps3 hatte, die aber kurz vorm ylod war und verkauft wurde.. hab jetzt ne slim) und so der sammler bin ich auch nicht

Gerade wo dus ansprichst ps1 >DOWN ps2>DOWN PS3 Funzt :D hab sie seit der ersten stunde =).
Ich muss schaun wiew ich die kohle zu dir bekomme :P Kommst du aus Österreich oder Deutschland?

deutschland.. du aus ö?? dann wird das wohl nix mit den 4€ versand.. ö kostet leider knapp 15€

zur ps3: hatte auch eine der ersten stunde.. aber dann wurde die immer heisser und heisser, bis der lüfter immer auf 100% lief.. dann is von nem kumpel von mir ylod gekommen und der hats aber repariert.. ich hab meine bei ebay für 250€ verkauft und im MM ne neue slim für 240 gekauft :D
tja bei meinem kumpel isse dann zum 2ten mal down gegangen.. tja unreparabel.. aber immer hin noch 100 flocken bei ebay

warum sollt ich warten bis die ps3 kaputt is ohne garantie? also weg damit und neue her
was is nu mit ff12? bist du aus österreich oder nicht.. besser wäre wenn nicht :)

bin student da kann ich mir nicht alles einfach so leisten.. da müssen die sachen die nichtmehr gebraucht werden wieder zurück in den markt ;)

Ich frag mich nur wieso FF13 eigentlich nicht auch auf dem PC erscheint, wo jetzt schon eine Xbox Version veröffentlicht wird. So groß wäre der Schritt ja nicht gerade. Schade.

Ich frag mich nur wieso FF13 eigentlich nicht auch auf dem PC erscheint, wo jetzt schon eine Xbox Version veröffentlicht wird. So groß wäre der Schritt ja nicht gerade. Schade.

ich denke dass is so weil es ein konsolenspiel is und am rechner kann man immer mehr einstellen wie AA oder so.. is doch bei assassins creed auch so gewesen bzw. bim 2ten teil..
wenn glück hast kommts ein wenig später auch für den pc raus

woher weißt du schon soviel über dieses game :D

Weil ich es aus Japan hab importieren lassen ;)
Nein scherz beiseite mein zweiter Vorname ist Googel :ugly:

Ich denke das wird alles seine guten gründe haben denn seit FF8 gab es keine PC umsetzung mehr außer dieses MMORPG.
Gehe davon aus das einmal durch die Verträge zu Sony und Microsoft so geregelt ist und evtl.
eine finazielle Frage bzw. der sehr starken geiz ist geil mentalität (warum zahlen wenn es auch für lau gibt) im PC-Bereich.

naja dafür is die xbox ja genauso zu haben mit dem geiz is geil ^^
ich denke viele herstller seilen sich ein wenig vom pc ab und die (wie square zB) die selten bis gar nicht was mit pc zu tun haben bringens auch nicht in der zukunft..

Das sehe ich genauso Square hat zwar ein paar Games rausgebracht für den PC aber ihr hauptgeschäft ist und bleibt der Konsolenbereich und hoffe das dies auch so bleibt.

Was das mit dem Geitz ist geil angeht war/ist nur eine vermutung von mir und passt jetzt nicht ganz so hier rein.

Das sehe ich genauso Square hat zwar ein paar Games rausgebracht für den PC aber ihr hauptgeschäft ist und bleibt der Konsolenbereich und hoffe das dies auch so bleibt.

Was das mit dem Geitz ist geil angeht war/ist nur eine vermutung von mir und passt jetzt nicht ganz so hier rein.
Was ich mich aber Frage was wäre für Squa auf dem PC möglich abgesehen von MMOS

Naja die umsetzungen für den PC fand ich jedoch nie so Pralle. FF7 für den PC habe ich mir zwar mal für den PC zugelegt aber die Konsolen Umsetzung finde ich 100 mal besser gemacht. Auch sprachlich gesehen, sind da wesentlich weniger Fehler. Wobei das alte FF7 auch auf Windows 7 x64 läuft. FF8 ist noch etwas schlechter gemacht. Läuft nicht auf Windows Vista oder 7 Fehlerfrei. Man hat viele Grafikbugs. Naja, zum glück habe ich die Originalen für Konsole.

Und es gibt auch einen FF9 Umsetzung für den PC. Ist etwas umgebastelt worden von nen Paar Programmierern und ist Uhrsprünglich die PSX version die installiert werden muss und dann halt mit einer Art Emulator gespielt wird. Echt gut gemacht. 1:1 die PSX version auf dem PC. Ist so weit nicht illegal sich das zu downloaden, da ich keinem schade und FF9 auch Original für die PSX besitze. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich würde sagen, es ist im Grauen bereich sowas.

Zurück