• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu einer Komplettsystem-Zusammenstellung (Gehäuse,Kühlung,Netzteil)

AW: Fragen zu einer Komplettsystem-Zusammenstellung (Gehäuse,Kühlung,Netzteil)

Wenn der Big Typhoon passt, ist er OK, das solltest du aber nochmal überprüfen!

Ein 600W ist oversized, nimm lieber das 500W Zalman, das ist zwar nur ~15 günstiger, reicht aber auch dicke.

Die GraKa ist hoffentlich nicht die Sapphire Single Slot, oder??
Die hat den Ruf recht laut zu sein...

Ja, das NT is oversized, aber so bald ich wieder Geld in der Tache habe (so in 3 Monaten) kommt ne 2te HD3870 rein. Ich denke, dass die 600W dann angebracht sind (oder irre ich mich da ? ) und ja, es ist die single slot. Man hört wirklich häufig, dass sie laut ist.. aber man hört über jede 3870 irgendetwas negatives.. vor allem in dieser Preisklasse. Muss mich hier wohl für das kleinere Übel entscheiden.

Zunächst mal: sry 4 doppelpost.

Ich habe mich bei der Graka umentschieden. ich werde die Powercolor HD3870 statt der Sapphire Radeon nehmen, weil ein Freund mir dazu geraten hat, weil sie zwar genauso laut sein soll, wie die andere, dafür aber eine bessere Kühlleistung besitzten soll.

was sol ich denn mit den verbleibenden 55 machen? nen anderen RAM nehmen? oder vllt 4 gig statt 2? oder sparen? ^^

Zur seite packen/besaufen, hast mehr von, sonst fällt mir nix ein...

Dein Vorschlag gefällt mir

dieser thread ended dann wohl hier...nochmals vielen Dank an jeden, der mir hier geholfen hat.
mfg

Zurück