KhaosFredi
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!
Nach langem hin und her muss doch wieder ein PC zum zocken her. Da ich selber nur einen iMac habe und eigentlich auf der Ps3 spiele wollte ich mir gerne wieder einen Win-Pc anschaffen, nun habe ich einen Rechner angeboten bekommen der wie folg aussieht.
Mainboard: Gigabyte Z77x-D3H
RAM: 12GB Kingston
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 650 W Modular
Prozessor: Core i5 2500k
Grafik: Geforce GTX570 1,28GB RAM von Sparkle
Festplatten: SSD 128GB von Samsung (830) und 640GB WesternDigital als Speicherplatte
Gehäuse: von Antec
Monitor: 27 Zoll LED von Acer
Was ich mit dem Rechner machen will ist Spielen z.b. BF3, NFS Most Wanted 2, diese würde ich auch gerne nicht nur auf "low" spielen !
Da ich selber nicht wirklich Ahnung habe wollte ich gerne evtl. von euch wissen was haltet ihr von dem Rechner, kosten soll er 700€ ist das zuviel? Kann man was draus machen ?
MFG das Khaos
Nach langem hin und her muss doch wieder ein PC zum zocken her. Da ich selber nur einen iMac habe und eigentlich auf der Ps3 spiele wollte ich mir gerne wieder einen Win-Pc anschaffen, nun habe ich einen Rechner angeboten bekommen der wie folg aussieht.
Mainboard: Gigabyte Z77x-D3H
RAM: 12GB Kingston
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 650 W Modular
Prozessor: Core i5 2500k
Grafik: Geforce GTX570 1,28GB RAM von Sparkle
Festplatten: SSD 128GB von Samsung (830) und 640GB WesternDigital als Speicherplatte
Gehäuse: von Antec
Monitor: 27 Zoll LED von Acer
Was ich mit dem Rechner machen will ist Spielen z.b. BF3, NFS Most Wanted 2, diese würde ich auch gerne nicht nur auf "low" spielen !
Da ich selber nicht wirklich Ahnung habe wollte ich gerne evtl. von euch wissen was haltet ihr von dem Rechner, kosten soll er 700€ ist das zuviel? Kann man was draus machen ?
MFG das Khaos

. Sie ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit und der Stromverbrauch ist auch
aber für BF3 reicht die Leistung locker. Es ist halt eine Preisfrage: was würde die Graka in dem Paken herausgerechnet kosten.