dancrusher
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
hab mir gestern meinen ersten PC gekauft(so ein pcgames teil bei alternate PC Games Hardware Ultimate-PC SSD+GTX580-Edition) und hätt ein paar fragen.
Zur zeit bin ich beim Installieren:
Win7 + updaten ist klar
mitgelieferte MB CD inst. - reicht das oder neusesten treiber suchen?
Grafik von Nvidia per Browser den treiber suchen lassen
Browser, Treiber für Maus usw is auch klar
so und da bin ich auch schon am ende mit meinem Wissen.
Brauch ich noch weitere treiber für Bauteile in meinem Rechner über die ich noch nix weiß?
Wie kann ich zusätzliche HDs hinzufügen und/oder Formatieren?
Ich hab mir ne TB HD dazubestellt und eingebaut, beim Inst. von Win7 konnt ich sie auswählen nur taucht sie jetzt nicht mehr auf zum Einrichten/Formatieren.
Ich find die im Device Manager aber nicht im Finder/Explorer?
Sorry für die komischen fragen, is recht schwer als Macuser sich mit dem ganzen zurechtzufinden(aber auch die einzige möglichkeit vernüftig zu zocken^^).
Danke, Dan
hab mir gestern meinen ersten PC gekauft(so ein pcgames teil bei alternate PC Games Hardware Ultimate-PC SSD+GTX580-Edition) und hätt ein paar fragen.
Zur zeit bin ich beim Installieren:
Win7 + updaten ist klar
mitgelieferte MB CD inst. - reicht das oder neusesten treiber suchen?
Grafik von Nvidia per Browser den treiber suchen lassen
Browser, Treiber für Maus usw is auch klar
so und da bin ich auch schon am ende mit meinem Wissen.
Brauch ich noch weitere treiber für Bauteile in meinem Rechner über die ich noch nix weiß?
Wie kann ich zusätzliche HDs hinzufügen und/oder Formatieren?
Ich hab mir ne TB HD dazubestellt und eingebaut, beim Inst. von Win7 konnt ich sie auswählen nur taucht sie jetzt nicht mehr auf zum Einrichten/Formatieren.
Ich find die im Device Manager aber nicht im Finder/Explorer?
Sorry für die komischen fragen, is recht schwer als Macuser sich mit dem ganzen zurechtzufinden(aber auch die einzige möglichkeit vernüftig zu zocken^^).
Danke, Dan