-DarkY-
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fragen bezüglich GraKa
Hallöchen liebe Leute,
ich muss doch nochmal ein Thread aufmachen
ehm ja,es geht um mein System und die GraKa bzw. kommende GraKa
Zur Zeit nutze ich in meinem System
i5 3570k
Gigabyte Z77X-D3H
8GB Corsair Vengeance
480W BQ! Straight Power CM
Intel SSD und WD HDD,
eine GTX670 Gigabyte Windforce 3x
Ja,die ist eig. zum testen da von einem bekannten...nun da Weihnachten vor der Tür steht kann ich als Schüler und Daheimwohner mir noch was wünschen
Die Frage ist aber WAS
Games wie FC3,BF3,Hitman,Skyrim und eben kommende wie Crysis 3,Dead Space 3 usw. sollten da schon auf "Ultra" laufen und das ganze flüssig
Mit der GB hatte ich in Games wie BF3 keine Probleme...vlt. könnt ihr mir trotzdem nochmal helfen
Budget so an die 370€ und ATI/AMD oder Nvidia
Wäre nett wenn ich da bissle Hilfe bekommen würde,da es schon was geben soll,immerhin hat es schon ne menge Geld gekostet und soll auch was leisten
Hauts rein
Dominic
Hallöchen liebe Leute,
ich muss doch nochmal ein Thread aufmachen

ehm ja,es geht um mein System und die GraKa bzw. kommende GraKa
Zur Zeit nutze ich in meinem System
i5 3570k
Gigabyte Z77X-D3H
8GB Corsair Vengeance
480W BQ! Straight Power CM
Intel SSD und WD HDD,
eine GTX670 Gigabyte Windforce 3x
Ja,die ist eig. zum testen da von einem bekannten...nun da Weihnachten vor der Tür steht kann ich als Schüler und Daheimwohner mir noch was wünschen

Die Frage ist aber WAS
Games wie FC3,BF3,Hitman,Skyrim und eben kommende wie Crysis 3,Dead Space 3 usw. sollten da schon auf "Ultra" laufen und das ganze flüssig
Mit der GB hatte ich in Games wie BF3 keine Probleme...vlt. könnt ihr mir trotzdem nochmal helfen
Budget so an die 370€ und ATI/AMD oder Nvidia
Wäre nett wenn ich da bissle Hilfe bekommen würde,da es schon was geben soll,immerhin hat es schon ne menge Geld gekostet und soll auch was leisten
Hauts rein
Dominic