Fragen bezüglich GraKa

-DarkY-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fragen bezüglich GraKa

Hallöchen liebe Leute,
ich muss doch nochmal ein Thread aufmachen :)
ehm ja,es geht um mein System und die GraKa bzw. kommende GraKa
Zur Zeit nutze ich in meinem System
i5 3570k
Gigabyte Z77X-D3H
8GB Corsair Vengeance
480W BQ! Straight Power CM
Intel SSD und WD HDD,
eine GTX670 Gigabyte Windforce 3x

Ja,die ist eig. zum testen da von einem bekannten...nun da Weihnachten vor der Tür steht kann ich als Schüler und Daheimwohner mir noch was wünschen :D
Die Frage ist aber WAS
Games wie FC3,BF3,Hitman,Skyrim und eben kommende wie Crysis 3,Dead Space 3 usw. sollten da schon auf "Ultra" laufen und das ganze flüssig
Mit der GB hatte ich in Games wie BF3 keine Probleme...vlt. könnt ihr mir trotzdem nochmal helfen
Budget so an die 370€ und ATI/AMD oder Nvidia

Wäre nett wenn ich da bissle Hilfe bekommen würde,da es schon was geben soll,immerhin hat es schon ne menge Geld gekostet und soll auch was leisten

Hauts rein
Dominic
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

ja ich888 :D ist meinem Klassenkameraden der zur Zeit wieder sein 2 580er laufen lässt...
Also ich würdet sagen die HD7970 von GB nehmen,nich die GTX670...wie gesagt,ich zock viel und surf auch ne menge
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

DU kannst auch die GTX670 nehmen. Gibt zwar nicht so viele Games dazu, aber gerade in FC3 ist eine GTX670 noch vor der 7970Ghz^^
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

Ja,an Games hab ich ja schon ein paar der angegebenen...FC3,BF3 und Hitman besitze ich,Skyrim auch und joar
Bei der GTX gibts AC3 und Borderlands 2 dazu,hab beide noch nicht also wäre das was tolles
Ehm ja,welche GTX würdet ihr empfehlen,die GB oder EVGA oder....?
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

ja,also die jetztige eben neu kaufen,das Teil is schon geil !
Aber auch die 10 Jahre Garantie der EVGA reizen mich,desweiteren auch die Asus Karte(n)
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

naja der absolute Silentfan bin ich nicht grade,es muss ja nichts zuhören sein
Hab so Enermax T.B. 120mm Lüfter verbaut und ein Alpenföhn Matterhorn Rev. B mit dem blauen Standart Lüfter
Oke,wie gesagt die 10 Jahre Garantie und auch der erhalt davon wenn man den Kühler wechselt ist was geiles
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

ja das mir bewusst
Nun is die Frage,die Asus,die GB oder die EVGA ? von der GB bin ich überzeugt,leise...schnell und kühl
Bei Asus is die frage,der Support und ob sie wirklich ihren Preis wert,die GB bekomm ich grade auf MF für 335
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

Auf alle Fälle eine AMD HD 7900er (mein Tipp: MSI oder ASUS), wegen den wirklich geilen Spielen dabei! :)
eine 7950 kann man übrigens gut auf den Stand einer 680 übertakten.
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

Wenn du z.b. eine gigabyte windforce kaufst, kommst du zu dem luxus, keinen anderen kühler montieren zu müssen, da die kühlung sehr gut und sehr leise ist ;)
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

wie bereits geschrieben...ich hab die "meisten" davon bereits,jedoch die bei der GTX noch nicht :)
denke mal es wird dann wirklich doch die GTX,wobei mich die HD7970 GB auch reizen würde
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

sry für Doppelpost,mein Vater will mir die Karte morgen bestellen
So,ich bin nun an der GB Version für 335,die Asus für 350 oder die EVGA für 335 auf MF
Welche der 3 Karten sollte ich mir bestellen,die Asus ist grade reduziert und so,aber es gibt keine Spiele dazu :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch die Gigabyte nehmen. Da bekommst du die 2 Spiele dazu und sie ist billiger wie die Asus. Die 10 Jahre Garantie kann man vernachlässigen da du die Karte höchstwahrscheinlich garnicht sollang benutzt.
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

die Asus ist grade reduziert und so,aber es gibt keine Spiele dazu :/

Ich würde auch die Gigabyte nehmen. Da bekommst du die 2 Spiele dazu und sie ist billiger wie die Asus. Die 10 Jahre Garantie kann man vernachlässigen da du die Karte höchstwahrscheinlich garnicht sollang benutzt.
Äh... bei jeder GTX670 gibts AC3 dazu^^ Bei Mindfactory dann auch noch Borderlands2.

Würde auch zur Gigabyte raten ;)
 
AW: Fragen bezüglich GraKa

danke,die GTX670 GB wurde erfolgreich Bestell :)
Da ich net noch ein Thread aufmachen will bzg. eine paar Frage hau ich sie hier raus
Was könnt ihr fürn Bildschirme empfehlen ?
22",max 24" wären angebracht...dachte an den SyncMaster oder LG
Dann noch zur Internetanbindung,besitzen 50k und der Router isen Stück weg...beim Lapi wars WLAN,nun dachte ich entweder an DLAN oder WLAN Stick und eine Netzwerkkarte sofern ich mich Kabelbinde
Was könnt ihr mir dazu sagen ?
 
Zurück