onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Die R9 380 kostet in der 4 GB Variante das gleiche wie die GTX 960 mit 4 GB, leistungsmäßig nehmen sich die Karten quasi nix. Die eine Karte wgen P/L verteufeln und die andere, sehr ähnliche und gleichteure Karte in den Himmel loben? Das passt nicht zusammen.
/edit: hätte vielleicht den Thread mal zuende lesen sollen![]()
Trotzdem ist die 380 leicht schneller