frage zur zowie ec1!

Ragnvald

Komplett-PC-Käufer(in)
wie der titel schon sagt, interresiere ich mich für die zowie ec1. ich benutze zur zeit die microsoft intelli explorer 3.0. sie liegt mir persönlich am besten. meine anderen mäuse ( nicht frauen ) ;) sind die roccat kone, logitech mx 518, razor diamondback und die microsoft intelli 1.1. aber nur die explorer 3.0 ist die wahre in meinen augen. nun sind die preise für diese seit ein paar wochen explodiert und ich bin auf die ec1 bei meiner suche gestoßen. nun meine frage. sie wird ja immer in einem atemzug mit der 3.0 und der deathadder genannt. was mir an der 3.0 gefählt ist, das sie so einen flachen buckel besitzt im gegensatz zur deathadder. welcher dieser beiden mäuse ähnelt nun in dieser hinsicht die ec1?

mfg Ragnvald

EC1 und die DeathAdder sind von der Form her fast identisch. Der "Buckel" wie du es nennst sollte bei beiden fast gleich hoch sein.

dies wäre nicht gut, da ich ihn persönlich als störend empfinde. hast du erfahrung mit der ec1 und den beiden andern mäusen? wenn ja, welcher kommt die ec1 deiner meinung am nächsten?

Ich hab die EC1, DeathAdder und mit der Explorer 3.0 habe ich 5 Jahre lang gespielt. Von der Form her ist die Explorer genauso hoch wie die DeathAdder. Hab beide gerade mal zusammen auf das Pad gelegt.

Die Zowie hab ich gerade nicht hier. Die ist leihweise bei einem Kollegen. Aber von der DA und der Explorer könnte ich schnell ein Foto machen.

IMG_20111228_194203.jpg IMG_20111228_194234.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück