Frage zur X-Fi Titanium Fatal1ty

Helmut

Komplett-PC-Käufer(in)
Nabend Leutz :),

ich habe momentan in meinem Rechner die Creative Labs [SIZE=-1]

X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty guckst hier
[/SIZE]
http://aka.fotovista.com/dev/3/6/00020563/l_00020563.jpg

und bin damit zufrieden. Trotzdem überlege ich mir öfters, ob ich nicht auf

die X-Fi Titanium Fatal1ty Professionel Series guckst hier http://www.itresource.com.au/wp-content/uploads/2008/05/creative_sb_xfi_titanium.jpg
umsteigen sollte. Dabei geht es mir nicht um die Anschlussmöglichkeiten,

sondern um die Klangqualitäten. Gibt es zwischen den beiden Karten

hinsichtlich des Klangs große Unterschiede (vorallem Gaming) oder hält sich

das in Grenzen?:huh:

Falls es kaum Unterschiede gibt, würde ich mein Geld lieber in ein

Sennheiser PC 360 investieren, als in die X-Fi Titanium Fatal1ty

Professionel Series.

Grüße

Helmut
 
Ich weiß ja nicht was als Betriebssystem benutzt wird, aber ein Wechsel auf die Karte ist rausgeschmissenes Geld. Wenn überhaupt dann lieber Asus oder Auzentech.
 
Wie Dr Bakterius bereits sagte, lohnt sich der Umstieg nicht wirklich.

Wenn dann investier lieber in ein besseres Headset. Da wirst du sicherlich mehr davon haben.
 
Nur mal so, die Titanium Fatal1ty Pro Series ist die X-fi Titanium nur mit dieser Abdeckung und mit Frontpanel.
Aber ob es was bringt bezweifel ich, also lieber ein gutes Headset.
 
Mit Frontpanel wäre es die Champion Series, aber egal der Preis von ca 120 bzw 160 Taler ist das Teil nicht wert. Lieber das Headset und vom Rest was Essen gehn. Ab Vista hat die viel eingebüßt und nur wegen dem selten gewordenen EAX HD ist es den Ärger nicht wert. Sorry für OT
 
Den Kauf wirst du bereuen weil kein unterschied in der Soundqualität festzustellen sein wird.

Dabei geht es mir nicht um die Anschlussmöglichkeiten

Na dann ist es erst ein Schwachsinn umzusteigen wenn nichts damit gewonnen wird.

Falls es kaum Unterschiede gibt
Die gibt es nicht, außer von der Optik gibt es quasi keinen wirklichen unterschied.

Das wird so ein Tausch werden wie von einer GTX480 auf eine GTX480 OC die 15MHz mehr GPU Takt hat :ugly:
Nur um einen Vergleich anzustellen ;)
 
Hi :),

danke für die schnellen Antworten:daumen: Werde dann mein Geld in einen neues Headset investieren und für den Rest schick ausgehen :D

Grüße

Helmut
 
Zurück