ich spiele selber dayz und habe die tri-x. du kannst die auflösung ohne probleme auf 200% stellen wenn du in 1920x1080 spielen solltest. bei mir läufts bestens und die karte ist meist 100% ausgelastet. und bei den fps merkste da kaum nen unterschied. auf dem land haste dann vieleicht keine 60fps und in den städten kommt`s eh auf cpu an