Frage zur Palit GTX 680 Jetstream

-Encore-

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
ich habe ien kleine Frage zur Palit GTX 680 Jetstream, ich war kurz davor mir eine zuzulegen bis mir bei einem Test aufgefallen ist, dass die Graka eine blaue
LED auf einem der Lüfter hat und das überhaupt nicht in mein Case Farbschema passen,welches Orange Schwarz und dazu eine blaue LEdas passt nicht.
So zu meiner eigentlichen Frage: "Kann man diese LED Abnehmen oder ausstellen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten ihr würdet mir sehr helfen.

LG Benny

Dann nehm doch einfach eine andere.
Die blaue LED wirst du sowieso fast kaum sehn da die Karte ja "liegt".

Ich würde dir von der 680 abraten, da die 670 bist auf 6% and diese rankommt. Ob du nun 20FPS oder sogar 23FPS hast macht keinen Unterschied: Beides wird sehr stark ruckeln.
Hol dir am besten die ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhals Deutschland oder die ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ) | Geizhals Deutschland, die sogar schneller als die 680 ist. Oft wird auch die Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60302-10P) | Geizhals Deutschland empfohlen, die allerdings lauter als die DC2 von Asus ist, daher würde ich zur Asus greifen

Wenns unbedingt eine 680 sein soll (der Einwand von ich111 ist berechtigt) gibts zwei Möglichkeiten - entweder du suchst dir eine Version aus die keine blaue LED hat oder du bringst die LED der Palit dazu kein Licht mehr abzugeben (geht höchstwahrscheinlich nicht ohne die LED/deren Verkabelung zu zerstören da die LED direkt mit dem Lüfter verbunden ist und du den schlecht abklemmen kannst...).

Ich glaube ich werde mir die 670 von Zotac, passt auch sehr gut wegen meinen orangenen Lüftern im Case

Zurück