Frage zur nvidia gts250

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Hay Leute
Was hält ihr von dieses model von nvidia

PALIT® Nvidia® GeForce
GTS 250 mit 1GB DDR3
256-Bit, 745/2200 Mhz
PCI-Express 2.0 * NEU
oder die

EVGA GeForce GTS 250 Superclocked 1024 MB

oha wir sind doch net blind:D
Das ist eine 9800GTX (leicht erhöhte Taktfrequenz) nur mit neuem Namen und doppelt soviel VRAM, was dir in hohen Auflösungen mit aktiviertem AA einen spürbaren Vorteil bringt...
Oder was willst du konkret wissen?

greetz

Das is nur die alte 9800 GTX+ mit neuem Namen.
Was Games zoggste (Auflösung usw) und die groß ist dein Budget?

Ich Zocke immer in Voller auflösung also 1680x1050 pixel naja dann werde ick mir ne msi gtx260 oc holen denke ick gebraucht reicht es
und übringends jungs ich glaube es auch habe nochmal gelesen danke für die info

Zuletzt bearbeitet:
Das hat immer viel mit dem eigenen Geschmack zu tun, ich persöhnlich mag zB MSI (schlechte Erfahrungen mit denen bei Mobos gemacht) ned.
Viele Karten basieren auf dem Referenzdesign, daher würde ich auch auf die Ausstattung gucken.
Aber die Palit ist schon in Ordnung, weil sie einen alternativen Kühler hat, der meine ich auch besser Kühlt (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Das zusätzliche Geld für eine OC Variante muss man nicht ausgeben, dass kann man besser später selber machen.

Was hast du für ein Netzteil?

Jip, ich würde auch sagen dass die Herstellerwahl Geschmacksache ist.
Ich glaub dass man bei MSI meist auf reine MSI-Treiber angewiesen ist, was ich blöd finde. Vor allem weil die nicht die schnellsten Server fürn Download haben.
(Vielleicht ist das auch nicht mehr so, vor ner Weile wars noch so).
Und mit Palit und ASUS hab ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht.
Geh nach eigenem Geschmack, Empfehlungen, Ausstattung, Preis oder Bauchgefühl ran, so viel falsch machen kannste nicht...

Zurück