Frage zur HD 7770 ?

Hey das stimmt, die Grafikeinstellungen waren Low und die Auflösungsskala war auf 50%, und die Auflösung an sich war 1024x768 ^^

Alter ich habe es auf der Karte gezockt, und Ich benutze Windows 8.1, das ist auch nochmal schneller als Windows 7... Ich habe 30 - 60 FPS !
Und meine CPU ist nicht die schlechteste, sie ist zwar kein I5 oder FX aber sie reicht mir aus. Und wenn du dir mal Videos auf YouTube anschaust gibt es genügend beweise dafür, und wie gesagt ein Kumpel von mir kann dies bestätigen!
Aber ist jetzt auch egal, ich habe morgen meine neue Graka...

Man kann natürlich BF3 Ultra spielen , solange man einen guten Prozessor hat & halt keine Kantenglättung benutzt. Ich habe meine GTX260 nicht oced und es probiert , habe wenn ich stehe 50FPS und wenn ich von Operation Firestorm auf die ganze Map schaue im Jet dann sind es 30FPS , wenn nicht noch weniger.

Greetz

Wer streitet denn hier? :huh:
Wir haben nur festgestellt, dass du uns für blöd verkaufen willst und das ist einfach nicht in Ordnung. :daumen2:

BTT
Grafikkarte mittlerweile angekommen?
Für Mittlere Einstellungen sollte die ja ausreichen ;)

Maaaa ich will euch nicht für Blöd verkaufen verstehe das doch, wieso sollte ich denn lügen...?!

Und ja die Graka ist da und BF4 rockt einfach mal so Hardcore auf schönerer Grafikeinstellung ^^

Zurück