Frage zur HD 7770 ?

D

DerBusch13

Guest
Hey eine kleine Frage, und zwar wird die HD 7770 auf meinem System laufen ?

Hier mal mein System:

AMD Athlon II X3 450
ASRock N68C GS FX
2 GB DDR 3 Corsair
Seagate 250 GB
VIA High Definition Audio VT1705 5.1 Surrond Sound
Tech Solo 400 Watt (wird gewechselt)
Lenovo (wird gewechselt)
Windows 8

Wollte es mal wissen da ich mir eine neue Graka besorgen möchte ;)

Das sollte sie normalerweise tun, aber ich würde dir auch empfhlen deinen RAM auf mindestens 4GB zu erhöhen.

Okay danke für die Antworten, sind 4 GB Ram aber jetzt zwingend oder kann ich da noch ein wenig warten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BF 4 kann ich mit 2 GB spielen, brauche halt nur eine neue Graka, und werde wohl die HD 7770 nehmen, den Rest werde ich dann später aufrüsten :)

Darf ich mal fragen mit welcher Karte du gerade BF4 zockst?

2 Gig Ram und BF4?
OK...wenn das wirklich läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja momentan Zocke ich kein BF4 da meine alte Karte kaputt ist. Aber ich habe mit der Geforce 210 BF4 gespielt.

Ich denke mal das ich mir 4 GB noch irgendwann holen werde, aber wenn ich die Graka habe dann kann ich auch erstmal wieder alles Zocken was ich will ^^

Was meinst du mit zufrieden ? ^^

Aber naja ich werde mir dann am Montag die Karte kaufen, und dann endlich wieder Zocken, und auch mit besserer Grafik xD

Ich hatte mit der Geforce 210 auch genug FPS, hatte aber nicht die schönsten Grafik Einstellungen.
Aber ich denke mal das die 7770 schon für mich ausreichen sollte, zumindest die nächste Zeit ;)

Dürfte mangels DX11-Unterstützung der Geforce G210 garnicht gehen.... :D

Die PCGH hat doch mal BF4 auf einer HD4600 gespielt... Mit 256x192 Pixel auf low oder so - und die HD4600 ist schneller...

Hey fragt mich nicht wieso das klappt, aber ich konnte WIRKLICH auf der 210 spielen ^^

Zurück