MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Das H440 ist für ne Wakü echt bescheiden !
Für eine AIO Wakü ok, dass geht, mehr aber dann wirklich nicht !
Für eine AIO Wakü ok, dass geht, mehr aber dann wirklich nicht !
Das H440 ist für ne Wakü echt bescheiden !

https://www.youtube.com/watch?v=XvD1s83u_hQ&list=UUgfhtVdModYnnBj0VbXagbQUnd du bist der Meinung das kriegt man hin?![]()

Oh Yes!![]()


Wenn das jemand erfährt, dass du einen Xeon mit ner AIO kombinierst. 
), denn eine WaKü / AiO ist für den Xeon nicht notwendig. Wenn es natürlich NUR um das Aussehen geht, dann rate ich aber direkt zu einer richtigen WaKü.
Hat mich verlassen :'(Von daher würde ich an deiner Stelle überlegen das Geld in etwas anderes zu investieren ( mit der Freundin essen gehen


Na dann zeig mal herEs gibt auch gut aussehende Luftkühler !

Oder:
Cryorig H5 Universal Preisvergleich | Geizhals Deutschland

)Also ein Top-Flow
Da kannst du dann auch einen Lüfter mit LED draufklatschen, wenn du möchtest.
Oder den Black Genesis



