Frage zur H110

2 x Noisblocker BS PL2 auf Corsair H105 wäre schon sehr gut.

Pumpe leise, Lüfter ebenso. Ist nicht billig aber sehr gut.
Wenn übertaktet werden soll dann ist das schon sehr gut.

Das Paket ist absolut nicht hörbar.

Der Raidiator ist 240mm und 35mm dick somit für 2 x 120mm Lüfter geeignet.
 
Können wir bitte Ausdiskutieren ob ich die Nepton oder die H105 nehmen soll? es geht hier nicht wirklich vorran :(
An selber bauen Traue ich mich nicht ran :)
 
An selber bauen Traue ich mich nicht ran :)
Das ist relativ einfach. Ich denke jeder hier hatte Muffensausen beim Zusammenbau der ersten Wasserkühlung.

Aber es gibt genug Experten hier und auch gute Anleitungen.

Ich lege dir wie gesagt so ein Set ans Herz.

Spricht nichts dagegen. Die H105 habe ich selber schon verbaut daher kann ich da mehr dazu sagen.
Genau die Konfig mit 4 PL2 (P/P) habe ich verbaut und ist krank was da geht.

Die Fertig Wakü ist auf jeden Fall ein Blick wert !
Mit anderen Lüftern sicher auch gut leise :)

Ja das stimmt.
 
Aber ich denke für meine Zwecke reicht die Coolermaster voll und ganz, ist bei Mindfactory nur sehr teuer :/

Danke für den Top Tipp mit den Noiseblocker Lüftern, die sehen klasse aus und sind super günstig!

Falls ihr mein Setup sehen wollt schreibt das ;) bin derzeit bei 1.044€ :)
 
Aber ich denke für meine Zwecke reicht die Coolermaster voll und ganz, ist bei Mindfactory nur sehr teuer :/

Danke für den Top Tipp mit den Noiseblocker Lüftern, die sehen klasse aus und sind super günstig!

Falls ihr mein Setup sehen wollt schreibt das ;) bin derzeit bei 1.044€ :)
Bei der Selfmade brauchst du aber keine Lüfter dazu. Heißt du kommst auf den selben Preis bei etwas mehr Leistung. ;)

Zeig mal. :)
 
https://www.mindfactory.de/shopping...220cf3dc50d8548706984f9314b560dca4417a0d19e0f
Hier bitte schön, hab ihn mit Hilfe des Forums, ein paar eigenen Design Wünschen und Vorlieben zusammengestellt, und bin bis jetzt recht stolz auf ihn, auch wenn z.B das Mainboard besser sein könnte beharre ich auf dem Ding weil es verdammt gut da rein passt :D
(Dazu kom das NZXT H440 Case, falls jemand das noch nicht wusste)
Ja aber bei Selfmade muss man alles selber bauen :D
 
Dann nimm doch die 360er-Variante. Dann kannst du noch die Grafikkarte später einspannen und du hast Ruhe. Und eine echte WaKü. Wie gesagt der Zusammenbau ist kein Hexenwerk und relativ schnell erledigt.

Aber im Endeffekt musst du es wissen. :)
 
Seht schöne Zusammenstellung !

Aber für einen Xeon brauchst wirklich keinen Wasserkühlung !

Hätte ich das vor her gewusst, hätten wir uns das ganze sparen können.

Nimm diesen Lüfter und spar dir alles andere der Xeon bleibt so kalt das lohnt nichts anderes.
Den Xeon kann man nicht übertakten.
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich die Grafikkarte mit einspannen würde hätte ich einen Garantieverlust :(
MSI erlaubt das. :)
Seht schöne Zusammenstellung !

Aber für einen Xeon brauchst wirklich keinen Wasserkühlung !

Hätte ich das vor her gewusst, hätten wir uns das ganze sparen können.

Nimm deisen Lüfter und spar dir alles andere der Xeon bleibt so kalt das lohnt nichts anderes.
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
Ach etwas Overkill ist immer gut. :ugly:.
 
Okay das wusste ich bis jetzt nicht ^^
Hmmm schwierige entscheidung, villeicht sollte ich die ecte WaKü angehen..
Kann man die Kühlflüssigkeit färben?
 
Klar, das geht von neon-grün bis transparent ;)
Aber auch hier, das H440 ist meiner Meinung nach echt bescheiden, kenne einige Leute die es im H440 probiert haben und nicht glücklich wurden.
Das Problem sind halt die Temperaturen, der Xeon und die 970 sind aber beides keine Hitzköpfe, du planst ja sowieso kein OC, da geht das schon.
 
Zurück