Frage zur GTX 470

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe heute meine GTX 470 bekommen und auch gleich eingebaut. Jetz wenn ich LS 09 spiel ruckelt es noch mehr wie voher( GTX 260). Warum ist das so die GTX 470 is doch viel besser oder habe ich was verkehrt gemacht.

is der drauf wo auf der installations Cd is.
Hab gerade Anno 1404 gespielt auf full hd und max. details des geht super hat noch nie besser ausgeschaut. Was mich am meisten verwundert das meine alte grafikkarte schneller war als die neue. In LS09

Wieso? Was soll ich dann machen? Mit den Treiber. Oder kann des am spiel liegen. Aber was ich dann nicht versteh das meine alte besser is

des kann sein das des spiel die 470 nicht unterstützt. Toll kauft man sich ne neue grafikkarte wo fast 400 euro kostet und dann geht mein lieblingsspiel nicht =(

nein des net =) aber ich find des spiel halt voll cool. Mich verwundert des bloß das meine alte(gtx 260) besser is wie die neue obwohl die doch besser sein müsste. Anno spiel ich ja auch und des geht ja super hätte gedacht des geht dann mit jeden spiel so das des besser wird aber wahrscheinlich hab ich mich geiert.

Auf der Treiber-CD müsste aber normalerweise der 2. oder 3. neuste Treiber drauf sein, so lange gibts die GTX4xx-er-Reihe ja noch nicht.
Mit der GTX 260 hättest du den Landwirtschaftssimulator aber auch auf vollen Details in Full-HD zocken können! :ugly:

Wieso brauchst du für nen LS09 ne GTX 470 :P

Einfach neue Treiber von der NVIDIA Seite laden und nicht die Uralten Treiber von der CD !

Zurück