MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Das korrekt, die Luftgeräuche beim Radi sind meistens höher,
aber noch erträglich, auffällig werden sie erst bei sehr hohen Lüfterdrehzahlen >1400RPM aufwärts.
Bei P/P sind sie ja weiter gedrosselt da sind dann keine Luftgeräusche mehr ausmachbar in der Regel ab ca. <900RPM runter.
Kann daher die Hersteller nicht verstehen die Lüfter über 2200RPM mit der Wasserkühlung ausliefern !
Viel zu laut das ganze dann !
aber noch erträglich, auffällig werden sie erst bei sehr hohen Lüfterdrehzahlen >1400RPM aufwärts.
Bei P/P sind sie ja weiter gedrosselt da sind dann keine Luftgeräusche mehr ausmachbar in der Regel ab ca. <900RPM runter.
Kann daher die Hersteller nicht verstehen die Lüfter über 2200RPM mit der Wasserkühlung ausliefern !
Viel zu laut das ganze dann !
passen nicht zu den schwarzen H110 !
