aficionado
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja, modden möchte ich nicht unbedingt. Und mit dem jetzigen Setup sind gute Temps vorhanden, gerade jetzt im Idle 30°. Mich stört nur das summende Geräusch der Noctuas, hört sich an wie eine Trafostation. Liegt aber wohl am Anpressdruck und dem darunterliegenden Lüftergitter. Möglicherweise kommen diese Geräusche im übertragenen Sinn noch vom Radiator. Das Meshgitter krieg' ich ohne Probleme zu.
Daher: was könnt ihr mir über die verlinkten Lüfter sagen?
Daher: was könnt ihr mir über die verlinkten Lüfter sagen?

ie Lüftersteuerung ist auf AUTO/Standard und wirklich, die Lüfter müssen NIEMALS hochdrehen...laufen konstant flüsterleise. Ich weiss nicht was diese Beschwerden von wegen Lautstärke sollen...ich hör quasi nix.