Frage zur 5770 im Referenzdesign

hm ja das sieht ja schonmal besser aus, wenn es auch die abgebildete Karte am Ende ist die aus der Verpackung kommt

hm ja das sieht ja schonmal besser aus, wenn es auch die abgebildete Karte am Ende ist die aus der Verpackung kommt

Meine Link gesehen?

PowerColor Radeon HD 5770 ATI-Design V2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5770 1GBD5-MDHV2/A84F-TI4A) lagernd bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

139 Euro, dunkles PCB :daumen:

/Edit: Verdammt jetzt hast du edit gemacht und ich steh wie ein Idiot da. :ugly:
Achja da steht extra ATI Design dran.

/Edit: Verdammt jetzt hast du edit gemacht und ich steh wie ein Idiot da. :ugly:
Achja da steht extra ATI Design dran.

... :ugly:

Ja sieht ganz brauchbar aus nur der Preis drückt meine Freude etwas. Naja mir wird wohl nichts andere übrig bleiben als diese zu kaufen billiger und vor allem sofort verfügbar sind keine anderen Exemplare.

... :ugly:

Ja sieht ganz brauchbar aus nur der Preis drückt meine Freude etwas. Naja mir wird wohl nichts andere übrig bleiben als diese zu kaufen billiger und vor allem sofort verfügbar sind keine anderen Exemplare.

Das war die einzige die es unter 140 gab sonst gibts nur noch Custom-Designs.

Wäre auch eine Überlegung wert, aber dafür bräuchte ich ein paar Vergleichswerte, was die bessere Performance liefert, eine 5850 oder 5770 CF ;)
Und ich behaupte jetzt einfach mal das CF Gespann ist schneller.

Hast aber weniger Abwärme , kannst für die Zukunft immer noch CF machen und du hast immoment weniger Stromverbrauch.
Ich finde man sollte nicht anhand von Tests entscheiden weil es immer auf die Umstände ankommt

Oder du fragst direkt bei den Herstellern der Wakü an welche Custom-Designs der 5770 du unter Wasser setzen kannst.

Hast aber weniger Abwärme , kannst für die Zukunft immer noch CF machen und du hast immoment weniger Stromverbrauch.
Ich finde man sollte nicht anhand von Tests entscheiden weil es immer auf die Umstände ankommt

ICh meint damit auch User Erfahrungswerte, bzw Ergebnisse. Reviews kann ich mir auch ansehen aber ich will es aus erster Hand wissen :daumen:
Klar kommt es immer auf die Umstände an aber ein kleiner anhaltspunkt wäre nicht verkehrt.

Ja die Zukunft steht dann schon für die 6000er Serie bereit so viel ist schonmal sicher.

Zurück