Frage zur 5770 im Referenzdesign

ja aber das belastet alles "etwas" mehr den Geldbeutel, und eine Goldesel habe ich leider nicht.
Zwei 5970 würden der absolute Overkill sein, naja vielleicht beim nächsten mal Aufrüsten... :D
Und ich müsste die CPU auf 7GHz takten damit die Karten nicht gebremst werden würden :lol::ugly:

So leute Karten sind heute gekommen nur sind die Karten rot!? Ich könnt kotzen :daumen2:
Ist das auch noch Ref. Design?

Eigentlich verbaut Club3D den Accelero S2 Pro (siehe edel-grafikkarten.de).
Ich habe die Karte zwar nicht und korrigiert mich wenn ich was falsches sage aber die Karten sind nicht Referenz

512er, bist du wahnsinnig? :D Natürlich sind das 1GB Varianten. Hm aber warum ist dann das club3d Ref. Design 2 schwarz mit Eierkühler? Und ist das jetzt definitiv nNon- Referenz? wenn ja dann gehen die Karten Montag wieder zurück... :nene:

512er, bist du wahnsinnig? :D Natürlich sind das 1GB Varianten. Hm aber warum ist dann das club3d Ref. Design 2 schwarz mit Eierkühler? Und ist das jetzt definitiv nNon- Referenz? wenn ja dann gehen die Karten Montag wieder zurück... :nene:

Ich weiß leider auch nicht genau ob da Referenz mit anderem Kühler ist. Ich gehe aber eher von nein aus und bevor du rumschraubst und feststells das es nicht geht. Mach lieber RMA wegen Falschlieferung.

Wo hast du bestellt?

Hardwareversand, waren dort als Ref Design 2 abgebildet, war ein Sonderposten, beide Karten hatten geöffnete Siegel. Man Wie das mich ankotzt immer dies Blöden Demobilder können die nichtmal die richtigen Karten ablichten...

Naja aber Leistung scheinen die beiden trotzdem zu haben, grakas @ stock ;)

Hardwareversand, waren dort als Ref Design 2 abgebildet, war ein Sonderposten, beide Karten hatten geöffnete Siegel. Man Wie das mich ankotzt immer dies Blöden Demobilder können die nichtmal die richtigen Karten ablichten...

Naja aber Leistung scheinen die beiden trotzdem zu haben, grakas @ stock ;)

Na wenigstens etwas, wie ist die Lautstärke?

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

ist ref 1 nur ob man der Abbildung trauen kann ist die Frage.

hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX HD 5770 850M 1GB DDR5 DUAL DVI, DP, NATIVE HDMI

Deine:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition, PCI-eExpress

Naja also meine 4870 ist leiser bzw hat der Musashi einen angenehmeren Ton. Ansich sind die Karten schon relativ leise aber das ist ja nebensächlich da sie ja in die wakü eingebunden würden wenn es denn möglich wäre.

Hm ja aber die preies stoßen mir leicht auf, ich habe pro Karte 125€ gezahlt. mehr wie 140€ bin ich auch nicht bereit auszugeben Pro Karte.

Naja also meine 4870 ist leiser bzw hat der Musashi einen angenehmeren Ton. Ansich sind die Karten schon relativ leise aber das ist ja nebensächlich da sie ja in die wakü eingebunden würden wenn es denn möglich wäre.

Hm ja aber die preies stoßen mir leicht auf, ich habe pro Karte 125€ gezahlt. mehr wie 140€ bin ich auch nicht bereit auszugeben Pro Karte.

Ist mir auch aufgefallen für 152 gibts ja schon eine Hawk von daher würde ich auch nicht mehr als 140 für Referenz ausgeben eher weniger. hast du den Wasserkühler da? GPU-Only oder Full?

Hm ich wollte mir aber schon einen richtigen Kühler draufpacken nicht nur GPU-only.

Hm die Asus ist schon ein wenig hässlich... :ugly:

Deswegen würde ich auch sagen das du die Karte schnellst Möglichst zurück schickst

Er hat ja eine Club3D, wenn die Assage auf das hässlich bezogen ist.

Du musst dich umschauen ob du irgendwo zwei 5770 mit Eierkühler bekommst.

Dann könntest du den draufmachen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5770 Black Acetal EK Water Blocks EK-FC5770 Black Acetal 12321

oder jenen:

http://www.aquatuning.de/product_in...r-Blocks-EK-FC5770---Black-Acetal-Nickel.html

Ja eich stelle ja nicht viel Anforderungen an die Karte: Ref. Design, blaues oder schwarzes PCB, 1GB Vram mehr will ich doch gar nicht... :schief:

So wies aussieht wird doch eine Asus CuCore, da sie die einzige Karte ist die man für etwa 130€ bekommt. Hoffe die Karte lässt sich besser takten als sie aussschaut. :lol:

1. Kritikpunkt an den Club3D Karten: Die Spannung für die GPU lässt sich nicht ändern :daumen2:

Achja bis jetzt habe ich noch keine MR feststellen können in diversen Games, Metro läuft im Schnitt mit 70-90FPS, BF BC2 kommt mit über 100FPS auf den Schirm :daumen:

Zurück