Frage zur 5770 im Referenzdesign

Hm man wird sehen, hab mir mal 2 Club3D 5770 geordert, die vorerst unter Luft sich beweisen müssen und wenn sie was taugen werden sie kalt gemacht :D

Ja klar 2, will einfach mal wieder n bisschen basteln. Eine wäre ja witzlos da hätte ich es ja auch bei meiner 4870 belassen können ;)

Ich hoffe doch das die Netten Kärtchen spätestens Freitag da sind, ich brenne richt darauf sie durch Benches zu jagen :devil::ugly:

Übertakten lassen sich die meisten übrigens gut. :D

Poste die Benchis dann mal in dem 5770 Overclocking und Benchmark Thread oder wie auch immer der heißt. :daumen:

Erstmal stimme ich den obigen Antworten zu, ist Referenzdesign.
Dann allerdings, warum willst du deine 4870 nicht weiter behalten?

ICh weis auch nicht eigentlich bin ich mit der Karte voll zufrieden, aber es ich habe den Drang am PC zu bastelln um noch Mehr Leistung rauszuholen, und da kamen mir zwei 5770 im CF in den Sinn. Und Die Rohleistung durch CF die eine 5870 theoretisch ubersteigt hört sich einfach zu verlockend an :D

Klar werd ich die Benches posten :daumen:

Was meinst du mit Theoretisch übersteigt ?
Ich habe mir 17 Tests durchgelesen die 5770 CF hat überall (bei allen Spielen und Auflösungen) ca 3-9 FPS mehr als eine 5850 !!!!

OK übersteigt ist etwas übertrieben aber von der Rohleistung Her ensprechen 2 5770 ca einer 5870. Was das CF Gespann so leistet wird werde ich hoffentlich morgen sehen können :daumen:
Ich bin aber schon darauf aus eine 5850 um mehr als nur 3-9 FPS zu schlagen. ;)

Immer locker bleiben wenns ruckelt gehn sie einfach wieder zurück, aber MR werden gerne überbewertet ;)
Klar hätte ich mir eine 5850 holen können aber das wäre ja zu einfach :D

Zurück