• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zum Wert des Rechners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanios

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen .
Ich habe die Möglichkeit über eBay Kleinanzeigen folgendes System für 500€ zu kaufen.
Mainboard:
MSI 970A-GA46 (USB 3.0 & SATA 6Gb/s)

CPU:
AMD FX 8150 8 x 3,60Ghz Processor, Eight Core

Kühlung:
Alpenfön im für ultimative Kühlleistung bei höchster Laufruhe

Festplatte:
Seagate Barracuda 1TB Sata

Grafikkarte:
Evga Nvidia GeForce GTX 770 2GB (grafikkarte ist neu)

RAM:
Quad Channel Kit - DDR3 - 16 GB

Netzteil:
Corsair 600 Watt Silent pro

Multi-Laufwerk:
DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM Sata

Betriebssystem:
Windows 7 64 Bit

Sind 500€ dafür berechtigt? Sollte es damit möglich sein auch anspruchsvolle Spiele flüssig zu spielen?

Willkommen im Forum, Stefanios :D

2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Willkommen im Forum, Stefanios :D

2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Da hast du Recht rosi, aber ich glaub es geht ehr um die Frage ob das System etwas taugt.

Ich denke für 500€ ist er annehmbar. Der Prozessor ist nicht das optimale und beim netzteil bin Ich nicht sicher.

fg

Rosi hats ja schon richtig erwähnt - Wertschätzungen sind nur im MP erlaubt daher darf hier keine Auskunft gegeben werden.

--> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück