Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich eher mit einem ordentlichen Gehäuse anfangen als mit einem Kühler. Wenn das Ding nur stehen muss, gibts aktuell schon Gehäuse für 30€ die viel Platz bieten, aber eben etwas klapprig sind und auch keine Entkopplung für Festplatten bieten. Gut durchlüftet sind die mittlerweile alle. Viele sehen ja aus wie ein schweizer Käse.
Tja, nur taugt der Grand Kama Cross nichts wenn der Lüfter keinen Platz zum ansaugen hat. 2-3cm platz über dem Kühler ist Pflicht. Oder eine riesige Öffnung in der Seite. Im übrigen stört der Kühler den gesamten Luftfluss im Gehäuse.
In das Asgard passt im übrigen jeder Kühler bis 16cm Höhe.
Tja, nur taugt der Grand Kama Cross nichts wenn der Lüfter keinen Platz zum ansaugen hat. 2-3cm platz über dem Kühler ist Pflicht. Oder eine riesige Öffnung in der Seite. Im übrigen stört der Kühler den gesamten Luftfluss im Gehäuse.
In das Asgard passt im übrigen jeder Kühler bis 16cm Höhe.
hmm, komm ich nicht ganz dahinter. Das Mainboard klebt doch wahrscheinlich nicht am Gehäuse, folglich wird 1cm verloren sein, nämlich der zwischen mainboard und gehäuse. Das mainboard an sich hat auch eine Dicke, genauso wie die cpu, ich würde jetzt einfach noch einen cm wegrechnen. Heißt, 18,5-2= 16,5cm platz. Wie passt da ein 16cm hoher lüfter rein?
@
Geh mal z.B. auf sysProfile: Dein SystemProfil online ! oder generell unter Google und schau dir Bilder an. In das Gehäuse passen so hohe Kühler. Pi mal Daumen Messungen hin oder her, da hast du nicht unrecht, aber tatsache ist das Leute solche Kühler in dem Gehäuse verbaut haben.