Seven
Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich habe zum erstenmal einen CPU Kühler eingebaut der nicht BOX war. Nun wollte ich fragen wie fest sollte ich die Schrauben beim Mugen 2 ziehen. Ich hab ihn jetzt eigebaut und wenn ich leicht an ihm wackle hat er ca 1-2 mm spiel. Kühlen tut er so wie er jetzt sitz perfekt. (P2 X4 955 load= max 48°C)
Außerdem habe ich das gefühl das er sich gaaaanz licht nach unten neigt ist das normal oder soll ich die schrauben etwas fester ziehen?
Danke schon mal.
Seven
ich habe zum erstenmal einen CPU Kühler eingebaut der nicht BOX war. Nun wollte ich fragen wie fest sollte ich die Schrauben beim Mugen 2 ziehen. Ich hab ihn jetzt eigebaut und wenn ich leicht an ihm wackle hat er ca 1-2 mm spiel. Kühlen tut er so wie er jetzt sitz perfekt. (P2 X4 955 load= max 48°C)
Außerdem habe ich das gefühl das er sich gaaaanz licht nach unten neigt ist das normal oder soll ich die schrauben etwas fester ziehen?
Danke schon mal.
Seven
Zuletzt bearbeitet:

) 
