Frage zum Logitech G35 *:D

Doch doch, der ist da *:D - werde ihn halt heute dann nachher testen *:D !

Ist das denn so richtig, weil ihr meinte ja, man muss an sich nur cmss 3D einfach nur das Häckchen machen und gut ist, aber ist doch richtig, dass ich im creative center auch von 5.1 lautsprecher auf kopfhörer umstellen muss oder ? Und so wie ich das verstehe hätte ich mit der momentanen Einstellung bei dem Schieberegler auch nit richtigen Sorround. der steht in der Mitte und unten steht Sorround, oben irgendwas mit "vorn(e)" oder so, Stereoeinbettung oder keine Ahnung irgendwie sowas *:D !

Wie kann ich dann die Lautstärke regeln ? Weil meine Lautstärke regel ich über einen Regler, der an dem Subwoofer dran ist, da kann ich auch den Bass justieren (natürlich nit direkt am Sibwoofer, das ist so n regler der halt mit nem langen Kabel am Subwoofer dran ist). Muss ich die Lautsstärke dann über das Creative Center justieren ?

Juhuuuu,

hat alles problemlos geklappt, toller Sorround Sound und generell einfach nur geil mit den Kopfhörern, man ist mittendrin und wow die Schüsse aus ner AK oder AKM die scheppern richtig in den Ohren, wo ich im Cordon (spiele grade Clear Sky + Complete) es mal mit mehreren Militärtypen zu tun hatte (wurde von ein paar Stalkern unterstützt), da gings ja richtig ab, habe da mal n bisl dann leiser gemacht *g* - die Schüsse sind zum Teil echt heftig *:D

Bin etwas enttäuscht von den Donnern in Clear Sky, da kommen imemr wieder dieselben, zwar in anderer Reihenfolge, aber da ist die Variation echt begrenzt, in Shadow of Chernobyl war das irgendwie anders, viel besser *:D ! Naja, egal, das Spiel ist saugeil und die Grafik ist bombastisch !!!!

Also ich würde die Emulation abschalten, weil ich mit Stereo besser zurecht komme. Mit meiKhv . Alles andere ist aus, weil es für mich "pur" am besten klingt.er Essence nütze ich auch nur den K

Also mir fällt dadurch die Ortung der Gegner sehrt leicht, du hörst genau aus welcher Richtung sie schießen (falls man sie nicht direkt sieht) oder wo sie laufen *:D !

Zurück