Frage zum Einbau..

BrainstormFPS

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich habe mir einen neuen PC bestellt, und möchte diesen zusammen bauen. Jedoch passt
die Grafikkarte nichts ans Netzteil ( da das Netzteil noch sehr alt ist ). Mich würde mal
interessieren, ob man die Grafikkarte noch anders anschließen kann.

Das Mainbord: Gigabyte GA-MA770-UD3 ?
Die Grafikkarte: zotac gtx 260

Das Netzteil hat 420 Watt

Liebe Grüße
Max
 
dann würd ich das netzteil auf jeden fall mal weiterkloppen, weil

a) kannste so deinen pc nicht nutzen und
b) hast du keine ahnung wann dieses unbekannte netzteil durchbrennt/explodiert/ein schwarzes loch entstehen lässt (!)
 
Kauf dir einfach ein neues Netzteil anstatt zu lamentieren ob das alte Teil passt oder wie du es passen machen kannst.
 
Nein ein neues Netzteil kommt nicht in Frage, ich habe gerade einfach kein Geld. Außer mir kann jemand ein sehr billiges Netzteil empfehlen.
 
Ich behaupte jetzt mal dass das Netzteil was du hast kompletter Schrott ist.
Ergo brauchst du so oder so ein neues Netzteil.
Oder hat dein Netzteil 2 PCIe 6pin Stecker?
 
Natürlich ist es nicht gut. Sonst würde die GraKa ja ran
passen^^ Aber kannst du mir dann wenigstens ein gutes
und billiges Netzteil empfehlen?
 
50€ kommt überhaupt garnicht in Frage ;) Mein Netzteil ist noch völlig intakt hat genügend Watt für den PC, und hat nur diesen Anschluss nicht..
 
Dann sag doch mal welches Netzteil das ist.
Mach den Rechner auf und schau auf den Aufkleber. Wenn du ihn nicht sehen kannst bau das Netzteil aus. Irgendwo muss ein Aufkleber sein.
 
Das Netzteil hat 420 Watt
Da leuten doch schon mal die Glocken.

Welches 420W Netzteil ist es denn?
Mach am besten 'nen Foto davon und lads im Forum hoch.


Ansonsten würd ich durchaus empfehlen, ein neues Netzteil anzuschaffen. Zum Beispiel das 400W Straight Power E9.
50€ kommt überhaupt garnicht in Frage ;) Mein Netzteil ist noch völlig intakt hat genügend Watt für den PC, und hat nur diesen Anschluss nicht..
das war dieses auch mal.

Aber hey, wenn du nicht den Namen/Hersteller deines Netzteiles preis geben möchtest, wir einfach mal pauschal auf dieses Gerät schließen, du nicht auf uns hören möchtest, wirst du in den nächsten Tagen einen kaputten Rechner haben. Aber hey, kann ja nicht sein, dass du irgend einen 13€ Klump im Rechner hat, der ihn eher killt als ihn mit Strom versorgt...
 
Zurück