Frage zum Einbau..

Wenn es denn ein "neuer" PC ist, müsste doch eigentlich ein Molex auf 6-Pin dabei sein? Wenn denn einer fehlt, die vorhandenen Infos sind ziemlich rar xD
 
welches Bios ist denn auf deinem Netzteil?:ugly: Man sollte nicht am Netzteil sparen, ab 50€ gibt es sehr gute Markennetzeile. Habe auch den Fehler gemacht, und durch ein Kurzschluss ging gar nix mehr.
 
Wenn es denn ein "neuer" PC ist, müsste doch eigentlich ein Molex auf 6-Pin dabei sein? Wenn denn einer fehlt, die vorhandenen Infos sind ziemlich rar xD

Die Adapter sind wohl nicht das Problem. Es geht eher darum ob das alte Netzteil das überhaupt verträgt und nicht sofort durchbrennt wenn du die Grafikkarte über Adapter anschließt.
 
Der PC Vorgänger hatte auch ein 400 Watt Netzteil. Leute: Ich habe KEINE Ahnung was es für ein Netzteil ist, und das Netzteil rausschrauben kann ich nicht. Ich bin nunmal nicht so erfahren damit. Ich bin davon ausgegangen, dass ich kein Netzteil mehr brauche, weshalb ich auch einfach keins gekauft habe. Nun habe ich aber kein Geld mehr, denn 50€ ist nicht wenig!
 
Der Aufkleber mit den Daten ist wohl auf der anderen Seite vom Netzteil.

Dazu musst du hinten die 4 Schrauben lösen, es vorsichtig raus ziehen und umdrehen.

PS: der Aufkleber stammt von irgend einem Gigabyte Mainboard.
 
also bitte:ugly: Löse mal alle Kabeln was vom Netzteil kommt und schraub die 5 Schrauben hinten raus. Danach fällt das Netzteil von alleine raus. Es muss was drauf stehen, bestimmt ganz oben^^
Ich glaub ich würde das Teil nicht mehr benutzen, vor allem wenn du die hardware neu gekauft hast.
 
du sollst es ja nicht aufmachen, nur umdrehen wie es Stefan schon gesagt hat. Zieh den Netzstecker und starte den PC, danach passiert gar nix
 
So sieht das ganze innen aus:

Directupload.net - ec8a2oxt.jpg

Das Netzteil war früher ( ca. 2008 ) noch sehr gut und hochqualitativ.

Das war auch schon 2008 für den Eimer denn dort gab es schon PCIe Stromstecker und wenn deins keine hat kann es nicht hochqualitativ sein.
Schraub die 4 Schrauben hinten am Netzteil mal lose. Dann kannst du es drehen ohne die Kabel abziehen zu müssen.
Ist nicht schwer und kaputt machen kannst du nichts. Stromstecker vom Netzteil natürlich abziehen.
 
Zurück