Razerfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage zu Set aus Cpu (mit kühler), Mainboard und Ram
Hi zusammen ich schreibe meine Frage jetzt einfach mal in diesen Teil des Forums, obwohl ich keinen Kompletten PC brauche.
Es handelt sich um ein Set, dass ich bei dem online "Flohmarkt" Ricardo gefunden habe.
Asus Formula Maximus II, mit Quadprozessor, 8 GB DDR2 u.s.w kaufen auf ricardo.ch (Bis: 23.01.2012 13:57)
Wie ihr im Link seht handelt es sich um ein
Asus Formula Maximus II
Intel® Core™2 Quad Processor Q9400 + Noctua Cooler
2 x 4 GB DDR2 Ram
(Ich habe jetzt ein XFX 780i, 4 GB ram und ein Duo E8500)
Leider steht nichts genaues über den Ram. Ich will einfach mehr Leistung zum Zocken usw. mit wenig geld.
Jetzt kommt meine frage:
Lohnt sich dieses Angebot für 300.- CHF (248,19.- EUR), oder soll ich das geld in was neues investieren?
Danke im voraus
Hi zusammen ich schreibe meine Frage jetzt einfach mal in diesen Teil des Forums, obwohl ich keinen Kompletten PC brauche.
Es handelt sich um ein Set, dass ich bei dem online "Flohmarkt" Ricardo gefunden habe.
Asus Formula Maximus II, mit Quadprozessor, 8 GB DDR2 u.s.w kaufen auf ricardo.ch (Bis: 23.01.2012 13:57)
Wie ihr im Link seht handelt es sich um ein
Asus Formula Maximus II
Intel® Core™2 Quad Processor Q9400 + Noctua Cooler
2 x 4 GB DDR2 Ram
(Ich habe jetzt ein XFX 780i, 4 GB ram und ein Duo E8500)
Leider steht nichts genaues über den Ram. Ich will einfach mehr Leistung zum Zocken usw. mit wenig geld.
Jetzt kommt meine frage:
Lohnt sich dieses Angebot für 300.- CHF (248,19.- EUR), oder soll ich das geld in was neues investieren?
Danke im voraus