Frage zu PhysX

AW: Frage zu PyhsX

Aber wenn ich die 8800GTS als normale Karte habe, dann wird ja mein Ergebnis etwas schlechter, da die 8800GTX besser ist ;)
Aber erst muss ich das mal hinbekommen, dass es überhaupt bei Aktiviert bleibt.

Klar ist die GTX besser. Aber es geht ja darum, dass die 2. PhysX Karte überhaupt erst mal richtig läuft. Und damit du ausprobieren kannst, ob die Anbindung mit 8 Lanes deine Leistung nicht mehr ausbremst, als wenn du eine Karte für beide Aufgaben drin lässt.

du musst nichts aktivieren das macht der treiber alles selber, du kannst den treiber falls er neuer ist einfach drüberinstalieren.
Start-Systemsteuerung-Programme und Funktionen-Nvidia Treiber- ändern und nur die display Treiber deinstalieren sonst gibts propleme falls du überhaupt noch was anderes hast von nvidia als die displaytreiber.

@True Monkey
Lade grad die 182.50 runter, und du meinst dann unter Software bestimmt "Nvidia Drivers" deinstallieren oder? Weil einzeln kann ich die nicht deinstallieren^^

@S_Fischer
Das was du beschrieben hast, habe ich nicht gefunden :(

benutzt du vista oder xp?
hab mal nachgeschaut du hast ein intel bord dementsprechend gibt es bei dir unter software nur einen nvidia treiber den meine ich deinstalieren, also nvidia drivers deinstalieren.

^^jepp und wenn dann da auch noch ein Physik X treiber ist den auch.....beim neuen treiber ist alles wieder dabei.

Nach dem installieren einmal runterfahren und wieder rauf dann sollte es funzen

Ich benutze XP Professional SP2 32-Bit.
Hab schon mal nVidia PyhsX deinstalliert, das mit den Treiber mach ich später, da ich jetzt noch etwas zu tun habe :)

ist physikx nicht im treiber inbegriffen? Ist eigentlcih auch egal einfach den neuen 182.50 drüberinstalieren hatte noch nie probs damit.(physikx inbegriffen in den neueren nvidia treibern)

Ok, alles so gemacht und es funktioniert auch gut. Zumindest schaff ich mit 8*400MHz und 8800GTS aktiviert für PyhsX 12243Punkte, mehr als mit 9*400MHz und nur 8800GTX ohne PhysX, da hatte ich nämlich ganze 100Punkte weniger.

Danke @All :)

Super Sache. Hätte zwar gedacht, dass die GTX dann auf dem P5B ausgebremst wird, aber es scheint nicht zu stören. Gruß

^^Jetzt mach ich dich alle :D.....physik X hat keinerlei auswirkungen auf die 3Dmarks :lol: (Ausnahme Vantage und da sieht man anhand der CPU score ob Physik X aktiv ist)

Doch bei mir hat es was ausgemacht. Ich hatte mit 8800GTX und E6600@3,6GHz nur 12143Punkte, mit der PhysX hatte ich 12243 CPU@3,2GHz. Also muss doch da was sein oder?

Es wurde getestet und siehe da, es gibt wirklich ein paar Punkte mehr. Ich habe in 3DMark06 500Punkte mehr als früher und bei 3DMark05 auch so 400-500Punkte :)

Naja, da bewegt sich ja schon fast im Rahmen der Toleranz. Denn bei nem Bench kannst du immer mal + - 200 Punkte haben, direkt hintereinander weg.

Zurück