L
LastChaosTyp
Guest
Moin moin Leute,
ich habe mal wieder ne kleine Frage: Ich habe in meinem Bios eine neue Funktion "entdeckt", und zwar den PCI Latency Timer. Was ist das genau und was passiert, wenn ich den höher stelle? Bei mir war er standardmäßig auf 32 gesetzt, der geht aber deutlich höher. Was ist da der perfekte Wert? Mein System ist in meiner Signatur
Danke und schönen Abend noch
Henri
ich habe mal wieder ne kleine Frage: Ich habe in meinem Bios eine neue Funktion "entdeckt", und zwar den PCI Latency Timer. Was ist das genau und was passiert, wenn ich den höher stelle? Bei mir war er standardmäßig auf 32 gesetzt, der geht aber deutlich höher. Was ist da der perfekte Wert? Mein System ist in meiner Signatur

Danke und schönen Abend noch
Henri
