Eightball1984
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
mein Monitor läuft unter Vista mit 60 Hertz. Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber kann ich dann auch in Spielen nicht mehr als 60 FPS hinbekommen? Ich frage weil ich ne GTX260 und nen e8500 habe und z.B. bei UT auf maximalen Details und Auflösung nicht mehr als 60 FPS hinbekomme. Bei Crisis bleib ich bei alles sehr hoch, 8x AA und 1680*1085 oder so ähnlich bei 20-24 FPS hängen.
Gruß
Eightball
mein Monitor läuft unter Vista mit 60 Hertz. Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber kann ich dann auch in Spielen nicht mehr als 60 FPS hinbekommen? Ich frage weil ich ne GTX260 und nen e8500 habe und z.B. bei UT auf maximalen Details und Auflösung nicht mehr als 60 FPS hinbekomme. Bei Crisis bleib ich bei alles sehr hoch, 8x AA und 1680*1085 oder so ähnlich bei 20-24 FPS hängen.
Gruß
Eightball
Zuletzt bearbeitet:
