Frage zu gtx260

ich hab 2 sachen bei hoh bestellt kann ich dann des eine behalten und den rest zurück schicken ?

und ist der i7 920 bei alternate nen D0?

und wie wäre es bei mix-computer.de ? dort haben sie auch die graka und speicher und mainboard ist dort günstiger haben die dort den neuen i7 920? und welche graka in dem preisbereich würdet ihr nehmen ?

also... ich kenn hoh zwar nicht, aber normal kann man immer einzelne sachen zurück schicken ( kenne kein versand wo das nicht möglich ist)

zu i7 kann ich nichts sagen damit hab ich noch keine erfahrungen u. ne bessere grafikkarte für 160/170€ wirste eign nicht finden die GTX260 is schon ner sehr gute vor dx11 rat eh von höheren graka´s ab...

jo eben und hab bei meinem letzten nur die besten teile genommen aber gemerkt das sich des überhaupt net lohnt deswegen jetzt lieber p/l ;-) wichtig wäre mir jetzt nur noch des mitm D0 stepping dann würde ich bei mix-computer bestellen ? bzw warum sind blueray- combolaufwerke so günstig ? kann man die nehmen ?

ich hab grad dort angefragt ( email geschrieben) ob sie meine bestellung abändern würden falls sie noch nicht weggeschickt wurde und würde dann halt den restbetrag noch überweisen ;-) hfftl klappts dann muss ich nur in 2 shops bestellen ;-) und auch die falsche graka net zurück schicken ;-) aber welche graka von mix-computer würdet ihr wählen ? pls mit link will net wieder was falsch machen

Wieso ist die von Alternate schneller, wie kommt ihr drauf:what:
Die Karte von HoH hat eine höhere Taktfrequenz eben so höher ist der Shader-Takt.

Auf jeden Fall die von HoH nehmen.

hm also die von HoH doch besser?weil will nix falsch machen ... bin jetzt richtig durcheinander
muss ich denen ja noch ne email schreiben

Zurück