waterman1965
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen. Ich muss mich jetzt auch mal durchfragen weil bei mir ein Neukauf ansteht und ich bei der Riesen Vielfalt so langsam gaga werde.
Mein derzeitiger Favorit ist 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,.
Aber jetzt die Frage. Ich habe null Plan ob es von AMD was vergleichbares oder sogar besseres fürs Geld gibt. Meine letzte AMD hies noch ATI und ist schon laaaange her. Egal.
Auf jedenfall sollte sie recht schweigsam sein und meinen Stromzähler nicht zum ausflippen bringen. Und preislich im gleichen Rahmen liegen.
Ich bin für jeden ernst gemeinten Vorschlag dankbar.
Mein derzeitiger Favorit ist 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,.
Aber jetzt die Frage. Ich habe null Plan ob es von AMD was vergleichbares oder sogar besseres fürs Geld gibt. Meine letzte AMD hies noch ATI und ist schon laaaange her. Egal.
Auf jedenfall sollte sie recht schweigsam sein und meinen Stromzähler nicht zum ausflippen bringen. Und preislich im gleichen Rahmen liegen.
Ich bin für jeden ernst gemeinten Vorschlag dankbar.
). Hier mal der Lautstärkevergleich einiger GTX670er:

@Gohrbi: was willst du denn mehr? 1100Mhz bei 70°C ist doch mehr als top. Wenn sie dabei noch recht ruhig ist...