Hallo Leute,
ich experimentier gerade ein wenig mit downsampling rum. Auf meinem LG Flatron W2442PA kann ich die Auflösungen 2880x1620@60 Hz (+50% 1080p) sowie 3360x1620@58 Hz betreiben. Nun hab ich die Path of Exile beta ausprobiert und stelle fest, ich kann bei 3360x1620@58 Hz kein Antialiasing übers ingame menu (bis zu 8 samples stehen zur Auswahl, nicht aber, um welches AA es sich handelt) hinzufügen, da ansonsten nur mehr ein schwarzes, leicht flackerndes Bild zu sehen ist.
Woran liegt das? Grafikkarte zu schwach? Ein Problem des games? Geht Treibertechnisch nicht mehr, oder liegts am Monitor?
ich experimentier gerade ein wenig mit downsampling rum. Auf meinem LG Flatron W2442PA kann ich die Auflösungen 2880x1620@60 Hz (+50% 1080p) sowie 3360x1620@58 Hz betreiben. Nun hab ich die Path of Exile beta ausprobiert und stelle fest, ich kann bei 3360x1620@58 Hz kein Antialiasing übers ingame menu (bis zu 8 samples stehen zur Auswahl, nicht aber, um welches AA es sich handelt) hinzufügen, da ansonsten nur mehr ein schwarzes, leicht flackerndes Bild zu sehen ist.
Woran liegt das? Grafikkarte zu schwach? Ein Problem des games? Geht Treibertechnisch nicht mehr, oder liegts am Monitor?