Frage zu Digital Copie einer Bluray

batmaan

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

ich habe mir eine Bluray bestellt ( the dark knight ) und da liegt eine digital Copie bei. Heißt das, dass ich den Film auf meinem PC speichern kann und den dann in bluray qualität auf meinen TV sehen kann, ohne die Disk zu haben?

Sry, dass ich das jetzt noch sagen muss, aber schreibt doch bitte "Digital Copy" oder "Digitale Kopie". Danke. :)
Bei mir ist das wie eine Stecknadel im Auge... ->ôO

MfG
fac3l3ss

ok, dann bringt mir die Kopie nichts, da ich auch die dvd von dem Film gab. Wieso sollte ich das digitale Kopie nennen?

achso, ja ok. merke ich mir ;)

werden Spiele ( also Computer per HDMI an TV ) in HD oder full hd dargestellt? Denn außer bei Blurays gibt es sonst nichts, außer sky, was in full hd dargestellt wird :daumen2:

Wenn du bei dem spiel die Auflösung 1920x1080 Pixel Eingestellt hast, ist es Logischerweise auch Full HD:D
Ich mag diese Digital Copy´s nicht ich habe hier ein paar Filme mit so einer Copy und die sind alle nur Zeitlich begrenzt nutzbar und auf einen Player kann ich sie auch nicht übertragen, geht meist nur mit PSP oder Apfelprodukten.:daumen2:

joa, ich brauch die auch nicht. Hab gedacht die wären die wären in Bluray Qualität, was für ein dummer Gedanke.

Ich habe jede Menge von diesen Karten, mir aber nie die Mühe gemacht mal so eine Digital Kopie herunter zu laden. Diese Dateien sind eigentlich eine Art Geschenk (Köder) der Filmindustrie für die jenigen die eine Blue Ray schon kurz oder direkt zum Erscheinungsdatum kaufen. Ich hatte etwas in der Art auch mal angeregt in einer E-Mail an die Filmstudios in der ich mich auch über die dauernden Raubkopiehinweise bei meinen Blue Rays und DVDs beschwert hatte, die lassen sich ja nicht überspringen.

Also ich für meinen Teil würde dem dann aber einen Blue Ray Rip aus dem Netz vorziehen, weil der ist komfortabler zu handhaben und auch einfacher auf's Handy zu bringen. Ein schlechtes Gewissen habe ich da auch nicht, schließlich habe ich bereits für 15€ - 20€ den Film erstanden, da habe ich dann auch kein Problem mich einiger Gängeleihen zu entledigen. Wenn jemand nur dir Raubkopien aus dem Netz lädt, hat er allerhöchstens mit etwas schlechterer Bildqualität, fehlendem Bonusmaterial (meistens sinnlos und uninteressant) und fehlenden Tonspuren zu leben, aber dafür halt auch keine Gängeleihen.

Ich benutze die Digital Copies auch nicht. Hätten sie eine gute Qualität wär es was anderes, aber so konvertiere ich lieber die Blu-Rays am PC in das gewünschte Format und hab meine eigene 1080p Digital Copy.

Bevor ich noch ne 2. Verwarnung kriege, lösch ich den Beitrag lieber. Danke Timsu, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast:daumen:

Zurück