Ich habe jede Menge von diesen Karten, mir aber nie die Mühe gemacht mal so eine Digital Kopie herunter zu laden. Diese Dateien sind eigentlich eine Art Geschenk (Köder) der Filmindustrie für die jenigen die eine Blue Ray schon kurz oder direkt zum Erscheinungsdatum kaufen. Ich hatte etwas in der Art auch mal angeregt in einer E-Mail an die Filmstudios in der ich mich auch über die dauernden Raubkopiehinweise bei meinen Blue Rays und DVDs beschwert hatte, die lassen sich ja nicht überspringen.
Also ich für meinen Teil würde dem dann aber einen Blue Ray Rip aus dem Netz vorziehen, weil der ist komfortabler zu handhaben und auch einfacher auf's Handy zu bringen. Ein schlechtes Gewissen habe ich da auch nicht, schließlich habe ich bereits für 15€ - 20€ den Film erstanden, da habe ich dann auch kein Problem mich einiger Gängeleihen zu entledigen. Wenn jemand nur dir Raubkopien aus dem Netz lädt, hat er allerhöchstens mit etwas schlechterer Bildqualität, fehlendem Bonusmaterial (meistens sinnlos und uninteressant) und fehlenden Tonspuren zu leben, aber dafür halt auch keine Gängeleihen.