Frage zu CPU'S

ja kann es aber erst in 2h überweisen. wie lange schätzt ihr mal dauert es bis die artikel dann da sind? laut vv-computer sind die artikel lieferbar, denkt ihr die krieg ich bis freitag?

Wahrscheinlich sind sie Freitag da, wenn Du schnell überweist, aber das weiß hier auch niemand. Zumal vermutlich kaum jemand hier den Shop kennt...

wenn du heute überweisen solltest dann sollte das geld in der regel in 2-3 tagen bei vv computer ankommen.akzeptieren die paypal?? wenn ja und du ein konto bei paypal hast dann geht es sehr schnell mit der zahlung.wie schnell die versenden kann dir keiner sagen

Hab erst vor ein paar Wochen 3 Ram kits bei VV Computer bestellt.War auf der Webseite lagernd und nach 2 Tagen da.
War aber glaub ich Kreditkartenzahlung.
War Top gepolstert das Paket,also konnte nicht klagen.

Das andere Paket habe ich bei Avitos bestellt. Kam ne Bestätigungsmail, aber nicht mehr dass die des jetzt versendet haben usw. ???!!!

hi,
hab mir die nordwand heute gekauft (alpenföhn).
auf geizhals steht dass die rev. b auch für sockel 1155 geht, auf der verpackung steht dass aber nicht. ist sockel 1155 identisch mit sockel 1156? weil ich muss die platte die ich hinter dem mainboard befestigen muss, kann ich in verschiedenen "einstellungen" bzw- abständen montieren und dass ist von sockel zu sockel unterschiedlich.
lg
radeon5670

Da wirst du wohl was vergessen haben bei zusammen bauen. Bestimmt nur ein Kabel, wie Onkel schon sagt, am besten alle Kabel kontrolloieren.

Wenns nur einmal Piept, dann ist soweit eigentlich alles ok mit dem Board.

Zuletzt bearbeitet:
So also hab jetzt alle Kabel weggemacht un geschaut ob alles richtig drin ist dann neu verkabelt. Gleiches problem wie vorher. Im Handbuch steht: One beep: disabled Quick Boot, detected VGA, no Keyboard detected. USB Tastatur is dran. Hab's mit ner PS2 versucht. Bringt nichts. Quick Boot hab ich keine ahnung was das heizt und des mit VGA kp. ;)
Lg

Zurück