Frage zu CPU'S

so noch ne frage:
Kann ich die gpu ans nt anschliesen
Kann ich die lüfter beim nzxt lima?! AUstauschen?
Muss ich zusätzlich noch iwelche kabel kaufen?

Kabel sollten normalerweise alle dabei sein, Die Grafikkarte sollte auch passen da das Netzteil 2 x 8 pol. PCIe Stecker besitzt wo man 2 Pole trennen kann. NZXT Lima? Was soll das sein, oder meintest du Lexa?

hi,
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das nzxt guardian holen...reichen 3 120mm lüfter? Und wenn ich z.b. Beim lexa zusätzlih noch led lüfter einbau, werden die leds sicher nicht die gleiche farbe wie die standardlüfter haben
Und wenn ich den pc zusammengebaut hab und os installiere, muss ich danach alle treibe für bios und mb und cpu un so manuell installieren oder macht das windows update?

Es reicht i.d.R. sogar 1 Ein und 1 Auslaßlüfter.
Bios würd ich wenns keinen Grund für ein Update gibt die Finger von lassen. CPU braucht keinen Treiber, MB und Graka solltest für optimale Performance instalieren, Windows Update tut nur Windows aktualisieren.

Welches OS mit wieviel Ram tust du den verwenden, so rein interresse halber?

Ich nehme deinen Text mal ausseinander. ;)

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das nzxt guardian holen...reichen 3 120mm lüfter?
Ich halte von den Guardian nicht viel, ich empfehle ein Case ala Xigmatek Midgard/Utgard oder das CM 690.

Und wenn ich den pc zusammengebaut hab und os installiere, muss ich danach alle treibe für bios und mb und cpu un so manuell installieren oder macht das windows update?
Treiber sind auf einer CD dabei.

wichtig ;D
kpich checks iwie nicht. hab was ei vv computer bestellt jetzt kam so ne bestätigungsmail mit nem link. hab ich angeklickt. als zahlart hab ich vorkasse ausgewähl. muss ich jetzt erst noch überweisen ebvor dies losschicken oder schicken dies einfach los? :D
lg

okay. die haben mir ne mil geschickt wo n bestätigugslink war. dann hab ich noch ne mail bekomm. steht aber nix von konto nummer etc.. thx :D

in der regel schicken die eine mail mit den kontodaten.wenn das nicht der fall ist dann solltest du nachfragen.schliesslich soll das geld ja beim händler ankommen :D

ich habe jetzt nicht gelesen wo du bestellt hast.ich habe am samstag bei mindfactory was bestellt und habe gleich nach der bestellung eine email mit den kontodaten bekommen

Wo hast Du denn bestellt? ...
EDIT: Sry, kann nicht lesen. :D
Wenn es nicht in den Mails steht, dann schreibe sie nochmal an. (wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann)...

Zurück