• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Corsair H50

spyda1992

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey, kurze Frage!

Hab mir vor kurzem die Corsair H50 Wakü gekauft, da ich aber allgemein keine Erfahrung mit Waküs habe, frage ich mich ob ich bei der Installation, genau wie bei Luftkühlern Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpads für meine cpu brauche??

MfG, Spyda1992
 

Woohoo

Software-Overclocker(in)
Wärmeleitpaste ist auf der H50 bereits vormontiert.
Einfach drauf setzen festdrehen. Ich habe auch nix extra drauf gemacht und es klappt perfekt.
 

Woohoo

Software-Overclocker(in)
Also ich hatte vorher einen Scythe Mugen und die H 50 ist auf jeden Fall leiser. Und ich höre die Pumpe gar nicht und der Lüfter ist leiser weil er nicht so schnell dreht weil er ja die kühlere Luft von außen nutzt.

Also ich bin rundum zufrieden.
Aber Lautstärke empfindet jeder etwas anders. Daher einfach mal ausprobieren. Man kann ja auch die Ware wieder innerhalb 14 Tagen zurückschicken wenn sie einen nicht überzeugt.
 
Oben Unten