Frage zu BigWus

laut meiner Erfahrung macht mein PC unübertaktet genauso viel wie mit einer bigwu in zwei vm..von daher..der A3 geht ab wie sau..

Ab und an erhält man doch ne A1er anstatt ner A3er, die bigWU bekommt man immer und übertaktet bringt diese meist mehr Punkte.

laut meiner Erfahrung macht mein PC unübertaktet genauso viel wie mit einer bigwu in zwei vm..von daher..der A3 geht ab wie sau..
Eine bigwu nutzt 8 Kerne, daher ist es Müll dafür zwei VM's laufen zu lassen ;). Mit etwas Übertaktung (3,8GHz) kommst du mit dem i7 so auf rund 30-40k ppd.
Musst halt nur die richtige VM + Image nehmen, also das ausm HowTo ;).

ich weis ich stell gerade viele fragen, aber das kommt mir so in den sinn. kann ich nicht auch big wu´s auf der graka falten lassen. das wäre viel effektiver:huh:

ich bekomm auf der graka nämlich immer nur so "kleine" wu´s, die in max 2 stunden fertig sind, mir aber auch nur 300-500 punkte bringen. da muss doch noch mehr gehen, oder?

Wirkliche Big-WUs gibt es für die Graka nicht. Im Moment ist die Größte eine 787 Punkte WU. Vor einiger Zeit gab es aber auch 1888 Punkte WUs, die haben dann auf ner GTX260 auch ca. 6h gebraucht.

Mir sind kleinere WUs lieber, Hauptsache die PPD stimmt. ;)

Halbwegs OT

Dank der BigWus bzw. der Falterfreunde die sie abarbeiten haben wir den 20. Platz wieder zurückgeholt

Heissen Dung an Alle

der 20. ist ja das mindeste XD
bei mir wird die leistung aber auch wieder abfallen, da ich bald wieer arbeiten gehe und da mein pc nur noch ca. 7 stunden am tag laufen wird,leider

bei mir schwanken die wu´s immer ganz schön zwischen 300 und 550, aber mehr hab ich bisher noch nicht gehabt, bei der graka

Zurück