G
Gast1776201003
Guest
Hi PCGHler,
ich hab ne Frage zum ASUS P6T SE da hab ich jtzt die drei RAM Module drauf (1. Bild) und habe noch zwei Module (2. Bild) gefunden. Kann ich die jtzt einfach draufstecken oder lieber nur die zwei neuen?
Mfg Lukas
Edit: Hab den neuen eingebaut. Bekomme jedesmal einen Bluescreen. Probieren jtzt den alten nochmal. Auch BIOS stürzt auch iwie ab, keine Eingaben mehr möglich.
Edit2: Ich gehe jtzt davon aus das der RAM hinüber ist. Keine Möglichkeit das System zum laufen zubringen. Baue jtzt den Alten ein.
Edit3: So sieht die Überganslösung aus.
ich hab ne Frage zum ASUS P6T SE da hab ich jtzt die drei RAM Module drauf (1. Bild) und habe noch zwei Module (2. Bild) gefunden. Kann ich die jtzt einfach draufstecken oder lieber nur die zwei neuen?
Mfg Lukas
Edit: Hab den neuen eingebaut. Bekomme jedesmal einen Bluescreen. Probieren jtzt den alten nochmal. Auch BIOS stürzt auch iwie ab, keine Eingaben mehr möglich.
Edit2: Ich gehe jtzt davon aus das der RAM hinüber ist. Keine Möglichkeit das System zum laufen zubringen. Baue jtzt den Alten ein.
Edit3: So sieht die Überganslösung aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

