Frage zu 9950BE!

Lix77

Kabelverknoter(in)
Habe gelesen das manche ihren 9950BE auf 3,0GHz per multi übertaktet haben.Heißt das das die nur den Multi von z.b 13* auf 15* erhöht haben oder muss man da noch an der Spannung was machen.Bin auf dem Gebiet noch grün hinter den Ohren.
Danke.


9950BE
ASUS M3N78 PRO
4GB CORSAIR 1066
EVGA GTX260 SUPER CLOCKED
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst möglichst wenig Spannungen auf Auto lassen. Für eine OC Anfänger würde ich empfehlen zumindest Vcore, Vdimm, NB Spannung und PCIe Takt mit einem festen Wert zu belegen.
 
Zurück