Moorhuhnfreak
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe wegen eines 5.1-Systems, dass ich mir kaufen möchte. Ich hab auf Gamestar diesen Test gelesen:Test: Teac XT-6 - Gute 5.1-Lautsprecher zum kleinen Preis | Lautsprecher | Sound | Tests | Hardware | GameStar.de gelesen. Und hab mir jetzt überlegt das zu kaufen. Ich weiß, dass es nicht so gut ist wie ein Teufel-System etc. Aber ich hab weder eine Soundkarte, noch hatte ich bisher ein gutes Soundsystem (bisher nur zwei Boxen), ich hab auch kein riesiges Zimmer das vollbeschallt werden muss, hab auch nicht vor ganz laut aufzudrehen und glaub, dass ich eine Qualitätsunterschied kaum raushöre!
Ich will halt eine "guten" Sound beim Spielen und bei Filmen, die ich am Rechner anschau und dazu reicht doch so ein billigeres Modell aus? Oder ist sowas wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen?
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 100€ für meine Boxen ausgeben und laut Gamestar scheinen die ja nicht total schlecht zu sein, sondern eine recht guten Ton zu haben.
Ich bin auch offen für andere Vorschläge, aber eine Meinung von euch wäre mal nicht schlecht!
Greets Moorhuhnfreak
ich bräuchte mal eure Hilfe wegen eines 5.1-Systems, dass ich mir kaufen möchte. Ich hab auf Gamestar diesen Test gelesen:Test: Teac XT-6 - Gute 5.1-Lautsprecher zum kleinen Preis | Lautsprecher | Sound | Tests | Hardware | GameStar.de gelesen. Und hab mir jetzt überlegt das zu kaufen. Ich weiß, dass es nicht so gut ist wie ein Teufel-System etc. Aber ich hab weder eine Soundkarte, noch hatte ich bisher ein gutes Soundsystem (bisher nur zwei Boxen), ich hab auch kein riesiges Zimmer das vollbeschallt werden muss, hab auch nicht vor ganz laut aufzudrehen und glaub, dass ich eine Qualitätsunterschied kaum raushöre!
Ich will halt eine "guten" Sound beim Spielen und bei Filmen, die ich am Rechner anschau und dazu reicht doch so ein billigeres Modell aus? Oder ist sowas wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen?
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 100€ für meine Boxen ausgeben und laut Gamestar scheinen die ja nicht total schlecht zu sein, sondern eine recht guten Ton zu haben.
Ich bin auch offen für andere Vorschläge, aber eine Meinung von euch wäre mal nicht schlecht!
Greets Moorhuhnfreak