frage zu 3dvision farben

Linken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, hab so eben 3dvision getestet, ist schon ne geile sache, nur das einzige was stört ist das die farben nichtmehr so intensiv sind durch das abdunkeln z.b in wow.. gibts da nen trick zum einstellen oder ein tool?
mfg sascha

Nicht wirklich, die Brille hat leider Polarisationsfilter die immer nur 50% durch lässt. Wenn du den Monitor heller stellst kommt auch nur die Hälfte an und da die meisten gerade mal noch 10% heller gehen bis zum Maximum bringt es nicht wirklich was aus das sich manchmal die Farben dann verfälschen.

Also ich selber nutze das 3D-Set und mich stört es in keinster weiße . Ich finde das Bild sogar abgedunkelt meist besser. Das Problem momentan bei dem 3D-Set ist einfach nur noch , dass die Spiele dadrauf nicht abgestimmt sind .
CoD Black Ops zb. war der Hammer in 3D ;)

Kurz gesagt ,wenn du am überlegen bist ob du es haben willst ?!? Hast du das Geld? Dann kaufs dir ;)

aber liegt bei cod black ops nicht das Problem mit dem "defekten" Laservisier vor? Also man kann doch soweit ich weiß nicht black ops mit richtigem crosshair spielen, oder nicht? mfG

Zurück