Frage zu 3D /Monitor

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
Also wenn ich 3D spiele auf mein PC spielen will brauch ich nur das 3d vision kit und ne brille ?

mein tft macht 60herz und ist nicht 3d fähig aber jetzt konnte ich zb bei crysis 2 3d auswählen und mein bild war verzerrt dafür brauch ich dann nur das kit noch und ne brille ?

hab schon im 3d thread nachgelesen aber irgendwie schlau draus wird mann nicht :D

hab mal bei amazone geguckt da steht tft+brille+kit = 500 eus +/-

Nvidia GeForce 3D Vision Glasses

Nvidia GeForce 3D Vision Kit

Acer GD245HQbid 61 cm (23.6 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 80000:1, Reaktionszeit 2ms, 120Hz, 3D) schwarz/rot

Zuletzt bearbeitet:
Als Graka sollte es ne GTX 580 sein. So ziemlich die einzige, die in 3D noch spielbare FPS bringt.

Halt,

konnte Crysis 2 nicht mit nem speziellen 3D Modus glänzen?
Der nahm doch die Daten aus dem Tiefenpuffer der Grafikkarte und braucht deshalb auch nur ungefähr 5% mehr Leistung.

Ich glaube, dafür brauchbar man auch keinen speziellen Monitor!

spiele crysis 2 auf 1920x1080 grafik extreme und hab 60-100 fps graka kein oc und cpu läuft auf 3,6

Samsung SyncMaster 2233RZ hat zu wenig kontrast und wirkt dunkel mit brille

24 zoll und full HD will ich nicht verzichten :D

werde mir den holen 60.96cm (24") BENQ XL2410T 1920x1080 3D HDMI/DVI

1. Welche Treiber?

3D-Vision Treiber müssen separat installiert werden.

2. Was funktioniert nicht?
3. Welchen TFT, welche Brille?

Gruß
sinis

der bildschirm 0.96cm (24") BENQ XL2410T 1920x1080 3D HDMI/DVI mit DVI angeschlossen neusten hab alles installiert und alle neuen treiber sind drauf

wenn ich crysis 2 spielen will ist es nur verschwommen und kein 3d effekt

3D vision kit die brille leuchtet unten am stecker orange und das usb ding leuchtet nicht

26.09.2010

6.14.12.6077

vom usb/sensor der treiber

update hab grade mein tft von 60 auf 120hz gestellt

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt eingestellt und die lampe leuchtet grün und meine brille auch und die geht dann aus mein tft ist auf 120hz und in crysis ist v-sync an und da kann mann ja 0-100% einstellen aber trotzdem sieht mann alles doppelt/verschwommen

liegt warscheinlich am treiber ...

Error in Stereo NvAPI,
NvAPI_Stereo_IsActivated() return error.

Zuletzt bearbeitet:
es liegt ganz klar an den treiber

entweder hab ich alle drauf und das usb ding leuchtet nicht oder ich hab nicht alle drauf und das ding leuchtet aber dann fehlt wieder nen treiber für das prg zum ausführen

Zurück