Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
Frage wegen Server für LAN-Party
Hallo liebe Forengemeinde,
ich veranstalte mit meinen freunden gerne an verlängerten Wochenenden LANs. Wir sind 8 PCs, Switch und so hab ich alles. Hat auch immer geklappt. ich frage mich nur eins: Und zwar bekomme ich demnächst den alten Server aus der Firma meines Vaters geschenkt, da er eine neue Anlage dort bekommt. Es handelt sich dabei um einen Dell PowerEdge 2600 mit Intel Xeon 3 GHz Prozi und 2 GB Ram, sowie 2 x 40 GB Raid 1 SCSI Platten 15000 rpm
Nun frage ich mich, wenn wir an der LAN wieder Far Cry 2 zocken, ob ich das Spiel nicht auf dem Server als dezidierten Server starten soll und selber sowie meine Kollegen dann auf den PowerEdge switche... Denn dann hätte ich mehr Leistung von meinem Prozi und meiner Killer M1 für mein Spiel...
Was haltet ihr davon?
Gruß vom Shit
Hallo liebe Forengemeinde,
ich veranstalte mit meinen freunden gerne an verlängerten Wochenenden LANs. Wir sind 8 PCs, Switch und so hab ich alles. Hat auch immer geklappt. ich frage mich nur eins: Und zwar bekomme ich demnächst den alten Server aus der Firma meines Vaters geschenkt, da er eine neue Anlage dort bekommt. Es handelt sich dabei um einen Dell PowerEdge 2600 mit Intel Xeon 3 GHz Prozi und 2 GB Ram, sowie 2 x 40 GB Raid 1 SCSI Platten 15000 rpm

Nun frage ich mich, wenn wir an der LAN wieder Far Cry 2 zocken, ob ich das Spiel nicht auf dem Server als dezidierten Server starten soll und selber sowie meine Kollegen dann auf den PowerEdge switche... Denn dann hätte ich mehr Leistung von meinem Prozi und meiner Killer M1 für mein Spiel...

Was haltet ihr davon?
Gruß vom Shit

